Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja nicht![]()

Anhang anzeigen 107997
Technisch gesehen machts nen guten Eindruck, muss mal schauen ob ich die Grafik noch erhöhen kann, hab nur auf Ultra gestellt geahbt-
Multiplayer zock ich erst noch, hab nur das training absolviert, nix besonderes daher, flüssig ist es und generell gehts wie immer git von der hand wie teil 4. hab mal das fov von 80 auf 90 gestellt, mag es generell weiter aber kann sein dass es sich deswegen nicht besser spielen wird.Hammer die Einstellungen
Man du sollst Bilder aus dem Spiel zeigen und Eindrücke, sowas will ich sehen![]()
Sind aber alles kooperative Modi. Also wenn es um VS. geht hat Pil recht geht das nicht.
"Wir freuen uns bestätigen zu können, dass Gears 5 über Cross-Plattform-Play zwischen Xbox One und Windows 10 PC im Versus Multiplayer verfügen wird. Zudem ist Cross-Play auch in anderen Gears-Modi verfügbar, darunter die neue Spielerfahrung im Escape-Modus, die epische Horde-Session für fünf Spieler oder der Kampagnen-Koop für drei Spieler", so Cleven.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen