Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears Ultimate war soweit ich weiß auch noch eines der ersten Xbox One-Spiele, die es auch für den PC gab. Ich glaube, die hatten zu der Zeit alle irgendwelche Probleme, sei es durch den mülligen Store oder durch fehlende Optimierung.
https://forums.gearsofwar.com/t/gea...drop-fps-after-v-1809-october-update/11258/95

Die sind einfach unfähig. Nahezu jeder hat die Probleme. Ich hatte zu gears 4 ja schon mal durch ein windows 10 update die probleme, das wurde dann aber per windows update Monate später wieder gelöst, the coalition hats einfach nicht drauf auf dem pc. Klar kann man die schuld auch immer den anderen zuschieben, dann aber bitte aufkleber auf das spiel kleben „20-30 frames“, komisch dass alle anderen entwickler es schaffen ihre spiele lauffähig zu bekommen nur the coalition verkackt es jetzt schon zum zweiten mal. Ich nehme also an dass gears 5 unspielbar wird. Gears 4 werd ich heute noch mal anspielen ob das mittlerweile wieder unspielbar geworden ist durch ein windows update. Wundern würde ich mich nicht. Dass gerade eine MS Entwicklerbude das nicht hinbekommt ey.

F0DDD45D-EF70-4EA5-AA7B-58E977BFD7AB.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Green as grass or just a little rusty? Bootcamp is a new way to practice your skills and learn new mechanics before joining the fight in Gears 5!

edit: jetzt mit Ton

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kurz den Tech Test angesägt. Cool, cool. Gears wie es sein soll. Sieht für 60fps auch echt knackig aus.
Der Arcade Mode gefällt mir gut. Unterschiedliche Charakterklassen und on the fly freischaltbare/kaufbare Waffen machen es noch etwas rasanter als den klassischen Gears MP. War zu meiner eigenen Überraschung auch gar nicht mal so schlecht. Sollte ich in Zukunft vielleicht doch mal zocken, um meinen Skill unters Volk zu bringen. :D

Designtechnisch finde ich übrigens schick, dass in Gears 5 anscheinend nicht mehr alles in braunem Schutt und grauer Asche liegt, sondern es auch intakte Szenerien gibt wie beispielsweise die Map Bezirke. Wenn die MP Maps von Kampagnen Orten inspiriert sind, darf man vielleicht auf mehr belebte, zivile Bereiche hoffen. Wäre fein und würde das Universum bereichern.

aa41cad2-2232-43ac-b1f2-bd7ffd6d15af.PNG

9c1816da-c8a5-4100-a84b-bf5153b334cd.PNG

7e7e0a23-49ae-48b8-b3a7-0ad352dd8b7d.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern wohl Glück. Um halb acht musste ich nur 6 Minuten warten und Matches hat er danach auch immer innheralb von maximal 2 Minuten gefunden. Danach bin ich ins Netz, um Meinungen zu sichten und lese stattdessen nur von stundenlangen Wartezeiten und Spielabbrüchen. :O_o: Scheint sich mittlerweile aber etwas entspannt zu haben.

Der PC Benchmark des Tech Tests enthält übrigens eine kurze Sequenz aus der Kampagne:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben