Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die infos vom Q&A gestern:

Q1 - Why would one old map return but another not? - Popularity is important, would it fit, variety of reasons,
Q2 - Did a maps feedback surprise you? - Rod concerned for Raven Down, surprise when a map gets bad feedback, if we knew the reactions we would have not shipped, all maps need to work on all modes although some may be better for some modes
Q3 - In Guardian does the leader get the delay at the start? - Not 100% sure, Rod pushed for no delay, good at telling somebody they are leader
Q4 - Are achievements obtainable in Private? - That was intent, it should be, they didn't try to prevent it. It's a POSSIBILITY.
Q5 - Will you need FoN to play on servers? - Technically no, Players choice gives you servers without the DLC.
Q6 - Will you be able to play Guardian without the Fenix Rising DLC - Yes you can

1.44% people have re-upped once, 0.67% of people have gotten Foreshadowing, 0.19% of people have Seriously 3.0, 45% of Gears of War 3 players have unlocked the Lambency Achievement.

Ganz schön mager :I

:headbang:

#GearsWeekend 2x XP in versus, beast and horde.
Guardian has a new xp multiplier.
Horde bonus objectives every 2 waves.
Custom gnasher skin.

#GearsWeekend playlist is Raven Down 24/7. First to 10 Execution with Gnasher and golden snub loadout on Raven Down only.

#GearsWeekend features tophats and flower blood for the Raven Down massacre playlist.

Weil ichs Topic grad seh: Irgendwie komisch dass der erste Teil ohne MM, ohne Trieskill und ohne Rankings bei mir Monage länger im LW war als 2 und 3 zusammen. Gut, ich hab prinzipiell weniger Zeit, aber trotzdem... auch wenn Teil 3 Spaß macht, am Ende merk ich doch, dass Teil 1 immer noch den meisten Fun gebracht hat. Trotz glitches, enormen Host vorteil und eben "normaler" Serverlisten. Es hat am Ende trotzdem am meisten Bock gemacht. Von den Maps bis zum "reduzierten" Gameplay.

Teil 1 fand ich unspielbar wegen dem netcode. Deswegen auch nie den seriously erfolg gemacht.

Vorauszielen und nach dem abdrücken ne halbe sekunde warten bis der schuss kommt ... :vogel:
Geh weg mit dem dreck. Wie ich es gehasst habe damals. :wand:

Aber wie ich schon sagte: TROTZ des miesen netcodes hab ich wahrscheinlich mehr matches bzw diese wahrscheinlich auch intensiver gezockt als bei Teil 3.

Scheiss auf Lancer (ausser zum Sägen). Hauptsache Power Weapons samt überpowerten Snipe+active Reload und gscheiten Call Outs. Es war unbalanced, es war unfair und es war ein Usability Horror, aber fuck, es hat SPASS gemacht.

Ich spiel gerade wieder den beschützermodus und dann mit dem retrolancer, verflucht ist das ne gute waffe. Als fernwaffe hab ich ja die pistole mit der ich recht gut geübt bin, reicht. Luparas treff ich selten, hat wohl jeder kapiert dass die ein scheiß spielspaßkiller ist.

Zurück
Oben