Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad mit Stockbread gut & schnell horde gerusht, waren ein unschlagbares Team, wir haben die vielen Berserkerinnen weggebummst :D
Stockbrot hat allerdings kein Headset, war aber nicht so schlimm, immerhin konnte er sich meiner Kommentare nicht wehren. Er hatte keine chance :grins:

CliffyB Interview:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aa6Yd0Q83Cs[/vid]

Wenn er eine Sache nachträglich ändern könnte dann hätte er Perks und Weapon Attachments in den Multiplayer gepackt. :staun:

Ööööhm Frage, ab wann wird bei einem der Commandopunkt zum aufrüsten freigeschaltet, bzw. welche kriterien muss man erfüllen?
Lv, Bänder oder die anderen fortification elemente weitmöglich upgraden? :?

private spiele sind die einzigen die die p2p laufen. alles andere ist deicated. wenn es dort laggt gibts wartungsarbeiten oder deine verbindung zum server dauert zu lange. sonst läuft gears 3 schon seit monaten einwandfrei

Hhhm Frage:
Mein NAT-typ ist offen
Mein Party Typ: Joinable Public
Wie kann ich ein öffentliches Spiel machen, bei dem irgendwelche Spieler joinen können???
Also Horde, Beast, Kampange?

Im Hauptmenü steht zb unter Horde nur:
Standard
Private

Wenn ich auf Standard gehe, werde ich automatisch jedesmal verkuppelt.....
Bei Private ist klar, das geht auch nicht.

WASDALOSS!? :staun:

superschaf schrieb:
Horde und beast wirst du immer verkuppelt mit anderen

Bei kampagne einfach public

Ahh das hab ich mir gedacht, aber ein kollege meinte er hätte letztens bei jemandem auf hardcore gejoined der auf hardcore gezoggt hat mit mutatoren.
war aber kein Freund, oder irgendein letzter spieler.

Mein Kumpel ist folglich ein LÜGA, hmhmhm.

superschaf schrieb:
Es gab mal ein public hardcore weekend wo auch mutatoren anwaren. Vielleicht meinte er das

Aso, das kann sein.
Maaan wann kommen endlich mal event wochenenden, in GoW2 fand ich das total geil wo dann jede hordewelle nur dicke gegner kamen, dann mal nur ticker und diese zappelspacken, die dan die lancer so komisch gehalten haben :lol:

edit:
Die sollen mal ein Eventwochenende machen indem alle Bosse in eienr welle vereint sind :ugly:

Zurück
Oben