Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Morgen oder Morgen heute?
Ab wann ist denn der Event verfügbar? Ich komm um 6 uhr heim. Dann mal schauen ob ich gleich ins Bett gehe. Aber wenn der Event eh erst Nachmittags online ist, geh ich gleich ins Bett und steh so um 15 uhr auf.

Ich habs gestern abend 6 stunden am stück gespielt :grins:

Bin von level 93 auf 95 gekommen und bestimmt 15 mvp abzeichen bekommen. Hab jetzt 55 insgesamt. Noch 45 dann bekomme ich superstar cole :)

Das einzige was nervt ist das es nur auf booster pack maps ist :nein:

wie schauts bei gears eigentlich mit rapidfire protection bei der hammerburst aus? mit so nem drecks cheater ding würd das teil ja noch mehr abgehen und eben hab ich einen getroffen (in meinem team) der damit leute in nem augezwinkern down gebracht hat.

ja die hat son sweap spot wenn du den triggerst gehts ab wien zäpfchen. im epic forum gibts auch die wildesten gespräche wegen gemoddeden pads und so zeug aber mit bissl übung und active bekommt man das auch so hin. rock hat schon sehr oft spam nachrichten bekommen was er denn fürn cheater is ^^

was meinst du mit sweap spot? im prinzip gehts ja nur um die feurrate, respektive wie schnell du den trigger ziehen kannst. und active is dann ja sowieso ne komplett andere liga :D

bei halo3 gibrs auch 1, 2 waffen bei denen so n gemoddeter controller ziemlich hilft. einfach peinlich wenn man damit zockt.

btw... wer issn rock hier im forum? kannte mich ja anscheinend :P

ne keiner hier aber des letzte mal als wir gespielt haben war er auch dabei. mit dem spot mein ich wenn du den richtigen rhythmus findest oder wie soll ichs sagen. auf der ganzen trigger bewegung gibts nur einen punkt auf dem die hammy schießt. also man muss nicht ganz durchdrücken und wenn du den halt schnell triffst gehts gut ab sonst kommen halt mal 2 schnelle schüße dann wieder 3 langsame usw. so läuft dat ca

Zurück
Oben