Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
da läuft keiner mit sawed off rum weil es die nur auf einigen maps als power waffe gibt das is ja der clou.

und ja im 2er wurde immer angezeigt das man 2fach bekommt

hm... ja das ist mir auf trenches aufgefallen und prinzipiell dachte ich auch dass es so ist. aber hab dann mal probiert die loadouts zu ändern und da kam ich ohne weiteres auf die sawed off. also nur beim durchschauen, gespielt hab ichs dann nicht. werd ich morgen nochmal ausprobieren.

ok, wenn nur das scoreboard verdoppelt wird könnts passen. n einfacher x2 multiplikator wär aber echt net zuviel verlangt gewesen :D

alter schwede... sawed off und hammerburst is ja mal ne krasse kombi. kam mit der hammerburst im ersten teil nie wirklich klar und sawed off is mir eigentlich zu noobig, aber hab halt 100 kills damit gebraucht. 2 kugeln mehr im hammerbrst mag und die wär noch heftiger... so kommen sie zumindest ab und zu davon :D

jo die hammer war ja auch total anders. erstmal war sie ne power waffer und dann hatte sie wirklich nen burst modus. seit teil 2 nehm ich sie ständig denn dort konnte man gut die gnasher rusher aufhalten. in der beta war sie ein wenig stärker aber sie wurde ja vor 2 wochen neu gebalanced. 2 mags mehr, wenn man sich bewegt bleibt das fadenkreuz gleich groß und auf longrange werden die schüsse nicht mehr schwächer

Zurück
Oben