Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Gears of War 3 Double XP!

We are starting an XP event today at 6:00 PM EST that will run through November 14th at 9:00 AM EST. You’ll get DOUBLE XP in all gametypes, so now is the time to rank up and get those unlocks!

:dhoch:
die hams aber eilig, oder liegts daran das MW 3 nächste woch kommt :?

das war auch der auslöser für den fehler heute und als entschuldigung machens das jetzt 2 wochen lang.

wie ich das grad verstanden habe werden am 24. die maps nur für vs gehen also immer noch nur privat horde auf den neuen maps. voll der schmarn

Zuzzissm0 schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Gears of War 3 Double XP!

We are starting an XP event today at 6:00 PM EST that will run through November 14th at 9:00 AM EST. You’ll get DOUBLE XP in all gametypes, so now is the time to rank up and get those unlocks!

:dhoch:
die hams aber eilig, oder liegts daran das MW 3 nächste woch kommt :?

das war auch der auslöser für den fehler heute und als entschuldigung machens das jetzt 2 wochen lang.

wie ich das grad verstanden habe werden am 24. die maps nur für vs gehen also immer noch nur privat horde auf den neuen maps. voll der schmarn

Die neuen maps kommen auch bei public horde/beast

cool ich wusste gar net das man auf den neuen maps auch private vs matches machen kann. dachte nur horde. also wer sich bissl vorbereiten will wegen waffen spawns usw. sollte da mal rein schauen. d. h. auch KT runden mit 10 mann auf den neuen maps is kein thema wer abwechslung braucht

hui is die alpha liste angenehm. 4vs4 ist um welten besser.. hätt ich mir nicht gedacht, is aber ähnlich wie bei halo. da macht TS auch mehr fun als social und sehr sehr wenige laufen da mit der sawed off rum. warum auch immer... is ja auswählbar.
und bin nun übergangen von ranke auf quick matches. zwar haut das MM teilweise absolut nicht hin, aber meistens sinds recht faire teams und man muss sich weniger ärgern.

@double xp
bin mir ziemlich sicher dass ich die nicht bekomme. wurde es im 2er irgendwie angezeigt?

Zurück
Oben