pil schrieb:Gunshine schrieb:die respawn punkte bei dm und hügelkönig sind ne frechheit
man spawnt und hatt 2 sekunden später den retro im rücken bzw. wartet schon der erste mit ner lupara![]()
Gestern 20m neben dem Gegner gleichzeitig gerespawnt. Keine Ahnung was das soll. Man hat eben stämdig die Lupara im Rücken, da kann man mir sagen was man will, oder Spüche wie "dann nehm halt Abstand", das bringt halt nichts wenn der Hamerburst 3 Sekunden benutzt wurde und ich von hinten abgeknallt werde. Ich weiß nicht wie das bei den Anderen Modis ist mit den Spawns aber bei KOTH ist das nicht so witzig. Man kann kurz ballern und muss sich sofort umdrehen weil von hinten in 80% aller Fälle eine Luparaschwuppe angerannt kommt. Die man kaum stoppen kann weil qwo eine Lupara ist ist auch auch eine 'Zweite die dann einen auch aus 5 Metern killt wenn man angeschossen ist. Trotzdem hat man bei einer guten Leitung ne chance, bei Lag total fucky Waffe. Es gibt keine dedicated Server. Oder nur für Amis. Gestern auch wieder der Host ausgeschieden und das Spiel sucht einen neuen Host.
also koth ist richtig mies was spawnpunkte betrifft
wurde meistens direkt nach spawn von 2-3 leuten gleich unter beschuss genommen. tdm ist ein bischen besser weils nur 2 spawnpunkte gibt... da hatt man wenigstens ein bischen zeit sich zu sammeln bzw. auf die lage einzustellen.

, am besten vorher ins Forum reinschreiben, weils Headset-mäßig bei mir ja eher schlecht ist 

Mir macht übrigens KdH wesentlich mehr Fun, als das Deathmatch.