Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Und ich bleib dabei: ein CoD oder BF3 ist um einiges besser balanced.

Naja... wenn ich an die Medic-Rambos oder Shotgun-Sniper aus BF2 denke... :gerri:

Das Ding mit Gears im MP ist halt, dass sich Leistungsunterschiede massiv auswirken. Bei einem CoD oder BF kann man halt als Noob wesentlich einfacher mal einen Lucky-Kill machen.

Die Lancer ist nicht scheiße oder zu schwach, sie wird halt meistens einfach falsch eingesetzt. Sie ist nichts für kurze bis mittlere Distanz. Duch das Rollen/in Deckung gleiten kann man die Distanz zu Gegner recht schnell veringern. Zu schnell um mit der Lancer den Nahkampf vermeiden zu können.

Die privaten Duelle machen einfach so unheimlich viel Spass! :D Finde ich auch gut, dass die Waffen-Spawns nun via LB angezeigt werden. Aber im 1 gegen 1 sind HDM oder One-Shot eher nicht zu gebrauchen. :ugly:

SANDBANK ist die mit Abstand geilste Map! Spielübergreifend! :huldig:

Und ich bleib dabei: ein CoD oder BF3 ist um einiges besser balanced

da kommt es halt nicht so auf das team drauf an... wenn man bei bf/cod merkt das die gegner stärker sind, schaltet man eine stufe runter und spielt defensiver... und sammelt so seine kills.

bei gears hast halt pech wenn die gegner schon die guten waffen eingesammelt haben...

wenn du aber ein cooles team zusammen hast und dich absprichst wirst du in den meisten spielen fun haben ;)

Die lupara, der größte Dreck der videospielgeschicht, irre wie ich diese Waffe scheiss finde, in einem Monat wird jeder, 99 Prozent aller Gow spieler diese Waffe benutzen. Ist das netzt schon scheiss damit.

S heiss iPhone Tastatur. :lol:

Warum sagen alle Lupara zu der? :staun:
Sawed Off Shotgun steht bei mir ...

Und ich bleib dabei: ein CoD oder BF3 ist um einiges besser balanced. Werd natürlich weiterhin in den MP reinschauen,aber freuen tu ich mich jetzt schon auf die erste "no shotgun" weak. :D

Mal abwarten, wie BF3 wird ... aber wenn du BC2 meinst dann teile ich diese Meinung nicht unbedingt. Gerade das Waffenhandling (Sniper-Shotguns, almighty LMGs) ist dort sehr verbesserungswürdig.

die sawed off ist doch voll scheiße

nur ein Schuss und man braucht ewig zum nachladen

Hab gestern bis 4 uhr nachts gespielt und einige sehr geile Matches Koth gehabt. Teams waren gut balanced und es gab kaum shotgun rumgerolle:dhoch:

ich werd gears 3 diesmal wohl ne ganze weile lang zocken

om3ga schrieb:
Warum sagen alle Lupara zu der? :staun:
Sawed Off Shotgun steht bei mir ...

In Deutsch halt steht bei mir lupara dran, warum auch immer, selten so was beschissenes gelesen. Warum heißt die shotgun nicht einfach nur shotgun sondern gnasher? Man ist das s.....l mal wieder. Ja echt, als ob ich mir meine Augenbrauen zupfen würde und mein Schwanz rasiert wäre. Heiligs blechle, schlimm was gerade in ist. "Das nennt man nicht musik, das nennt man jetzt silence uznd aus einer shotgun wird jetzt gnasher." :wand:

Na ist ja schon okay, dass die ganzen Waffen eigene Namen haben, aber dieser Bruch bei der SawedOff/Lupara bei der Übersetzung ist schon seltsam - hätte dann halt überall Lupara heißen sollen.

Grantwerfer wäre doch super. :D Ich warte auf Spiegel wenn die mal meinen, die Räuber waren mit Gnashern bewaffnet. :gerri: "Ohhh, keine Luparas, es waren wirklich Gnasher? :gerri:" Darf ich dein Lapidodo halten?

superschaf schrieb:
Der Lancer ist das beste für mittlere Distanz.

Retro Lancer ftw! Das Teil ist der Killer bei fast jeder Distanz :twisted:

Die Sawed Off ist nachwievor zum kotzen. Wirklich ein richtiges Scheißding und sollte ersatzlos gestrichen werden... und kommt mir nicht mit Abstand halten. Wenn einer hinter einer Ecke steht dann ist man in den meisten Fällen einfach tot. Bei der Gnasher brauch man da ja wenigstens noch einen Restfunken an Skill.

Reaver schrieb:
superschaf schrieb:
Der Lancer ist das beste für mittlere Distanz.

Retro Lancer ftw! Das Teil ist der Killer bei fast jeder Distanz :twisted:

Die Sawed Off ist nachwievor zum kotzen. Wirklich ein richtiges Scheißding und sollte ersatzlos gestrichen werden... und kommt mir nicht mit Abstand halten. Wenn einer hinter einer Ecke steht dann ist man in den meisten Fällen einfach tot. Bei der Gnasher brauch man da ja wenigstens noch einen Restfunken an Skill.

Habe auch schon des öfteren gegen leute gekämpft die mit der Lumpara nicht umgehen konnten und erst nach ca 3 Schüssen getroffen haben ^^

pil schrieb:
Die lupara, der größte Dreck der videospielgeschicht, irre wie ich diese Waffe scheiss finde, in einem Monat wird jeder, 99 Prozent aller Gow spieler diese Waffe benutzen. Ist das netzt schon scheiss damit.

S heiss iPhone Tastatur. :lol:

meinste echt??

es rennen schon einige mit der rum, aber die wenigsten die mir begegnet sind können mit der umgehen :lachweg: dann stehen die nach einem schuss da und warten schon demütig auf ihr schicksal :grins:

Ich sehe einfach kein Problem darin, dass die Shotgun in nächster Nähe tödlich ist. Bin selbst kein Shotgun-Spieler und habe oftmals ärgste Probleme mit den Typen (im Nahkampf logischerweise), aber jedes Mal wenn ich von so einem Typen gekillt werde, weiß ich exakt, was mein Fehler war.

Ich werde zu 85 Prozent von der lupara gekillt, 10 Prozent gnasher und 5 Prozent hab ich den Retro im rücken. Doch, ich will sagen ich bin mächtig angepisst. Skull braucht man schon damit oder Disziplin nicht gleich damit zu schießen aber wer sich das antrainiert hat die tödlichste Waffe im Spiel. Deswegen holt auch keiner mehr eine Granate, in der Zeit haben sie schon 3 gerötet, eine Granate tötet ja keinen mehr wirklich.

Zurück
Oben