G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
gerade mal die neue 360grad folge über xbox live gesehen. habt ja mal endlich kratos vom tisch verbannt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Habt ihr die Preise gesponsored oder hat sich Sony so ins Zeug gelegt? Die Aktion ist aufjeden Fall cool!![]()
Hoffentlich lassen sie auch mal für Communitygewinnspiele etwas springen. Das macht Microsoft bisher ja in allen Bereichen besser.straikar schrieb:Der LCD von Samsung wurde also wahrscheinlich nicht unbedingt von Sony bereitgestellt.Hoffentlich lassen sie auch mal für Communitygewinnspiele etwas springen. Das macht Microsoft bisher ja in allen Bereichen besser.

ABIB schrieb:Gibts irgendwie noch die Möglichkeit die Tipps nach dem Bestätigen nochmal zu ändern? Hab natürlich wieder mal nicht aufgepasst und überlesen, dass das dritte und nicht das mittlere Feld für Unentschieden steht![]()

Freezi schrieb:Also irgendwie habe ich Probleme mit eurem Player. Mal laufen die Videos, mal bleibt das Fenster schwarz, und dann steht unten links auch mal ewig lade cdn1.eyewonder.net.
Kopiere ich den Videolink ins Forum und schaue mir das Video dort an, klappt es immer.
Das nervt schon sehr.![]()
Arthur le perroquet schrieb:spring doch mal ins bild^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen