Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Flash ist schon lange out :P
Nur bei Apple ^^
Aber ich mags auch nicht, hoffentlich verschwindet das bald.

edit: ich hab mal den Titel angepasst, es soll ja nicht primär um den Launch gehen. Ab jetzt neue Videos posten und vielleicht bringt Bexter auf Seite 1 immer aktuelle Highlights.

ES Baxter schrieb:
@Bexter: Sieht so aus, als würde es endlich mal voran gehen mit dem dt. Marktplatz. Hoffentlich wird die Sendung ständig aktualisiert, so dass wir immer mit den neuesten Infos versorgt sind.

Nicht so wie bei diesem halbherzigen Xbox-Front Chanel, der nur jedes Quartal mal geupdatet wird.

oder diese seltsame ganz unattraktive frau die die letzte frag-doch-mal folge und noch ein paar interviews gemacht hat :kotz:

tastepolice schrieb:
ES Baxter schrieb:
@Bexter: Sieht so aus, als würde es endlich mal voran gehen mit dem dt. Marktplatz. Hoffentlich wird die Sendung ständig aktualisiert, so dass wir immer mit den neuesten Infos versorgt sind.

Nicht so wie bei diesem halbherzigen Xbox-Front Chanel, der nur jedes Quartal mal geupdatet wird.

oder diese seltsame ganz unattraktive frau die die letzte frag-doch-mal folge und noch ein paar interviews gemacht hat :kotz:

Das habe ich gar nicht gesehen, hat man da was verpasst?*g*

@Pil: Tja, mein "Wo gibt es RDR schon?" Thread ist auf Seite 1 auf Platz 2. Das nenne ich mal Google Optimierung für KT ;)

Bexter schrieb:
Das habe ich gar nicht gesehen, hat man da was verpasst?*g*

Oh ja. Absoluter Müll. Schon echt fragwürdig, warum MS es nicht schafft, das Dashboard/den Marktplatz mit ordentlichem Inhalt zu füllen. Aber noch fragwürdiger ist doch, warum sie es dann mit jemandem versuchen, der absolut nix davon versteht. Sei es das "professionelle Sprechen" vor der Kamera, oder die Ahnung von der Materie.
Ich erinner mich noch an den "Weihnachts-Einkaufs-Guide". Das waren mehrere Videos zu verschiedenen Genres. Praktisch ne Werbung für die Spiele. Da hat garnix gestimmt.
Ich mein, das war auf dem Niveau, dass Halo wie Hallo ausgesprochen wurde. Und Spec Ops von MW2 war der neue Special O.P.S.-Modus. Da war jeder Satz falsch betont. Man konnte hören, wenn sie beim ablesen des Textes in eine neue Zeile kam. Das war so unterirdisch. Hätte man damals echt aufnehmen müssen. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Echt grausig.
Und da frag ich mich noch, warum man im Ami Dashboard alle alten Videos noch im Archiv findet und anschauen kann und im deutschen Dashboard nichtmal ein Archiv existiert!
Naja, muss runterkommen. Nicht so aufregen... Blutdruck und so...

Bei der 360 Grad Sendung haben wir enorme Vorlagen von MS (gut, nicht, dass Felix steif sein muss, was ich aber auch nicht finde), aber die Laufzeit darf zum Beispiel 5 Minuten nicht überschreiten - leider :(
Dadurch ist man in der Themenfindung immer etwas gehandicapt.

Das ist schade das er nicht frei Reden darf (ich habe mir das auch schon gedacht) und die sehr begrenzte Zeit ist auch ärgerlich. Naja Steif war auch Felix nicht nur eben etwas anders aber kein Wunder wenn der "Big Brother Microsoft" ihm im Nacken sitzt. :ugly:

ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem red dead retro special halten soll :?

wenn sich die kernkopetenz in form von felix imo in so einem special leicht lächerlich macht. ich weiss nicht ob das nicht zuviel des guten ist wenn man bedenkt das er im nächsten interview wieder mit kritischen fragen den entwicklern auf die füsse tritt.

klar, machen die gameone heinis auch, aber die sind eh im gegensatz zu felix nicht richtig ernst zu nehmen.

@Michael: Naja, frei reden darf er schon, aber bei so einer Sendung muss man eben deutlich mehr auf Kleinigkeiten achten, als wenn man das jetzt "nur" für Gameswelt produziert.
@taste: So eine Cowboy Retro Special ist ja kein Alltag bei uns. So was dient einfach mal der Auflockerung und ist ein Aspekt der Sendung. Der Kernfaktor liegt natürlich immer auf informative Berichterstattung :)

Könnt ihr das mit dem Videos nicht so einstellen dass sie auf auf Pause quasi weitergeladen werden? Beim streamen hängt das Video bei mir dauernd. Bei den US Seiten geht das ja auch, also bitte macht das bei euch auch so ;)

Felix erklärt hier mal im Video Gameswelt.tv :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/13748/gameswelttv/so-funktioniert-die-seite.html[/vid]

Zurück
Oben