Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh ab und an bei YT die Vorschläge für Videos von denen. Dieser Kuro(?) ist ja so was von schrecklich. Pennt beim reden ein, betont total komisch und ständig ähhh ääähh äh. Ganz furchtbar.
Ich seh ab und an bei YT die Vorschläge für Videos von denen. Dieser Kuro(?) ist ja so was von schrecklich. Pennt beim reden ein, betont total komisch und ständig ähhh ääähh äh. Ganz furchtbar.
Ja, ist für mich auch ab und zu noch ein Grund. Ich mag auch einfach Felix sehr... würde den gerne wieder viel öfter hören/sehen. Genau wie Wolf, aber der ist ja nun komplett bei Turn On verschwunden. Zwei Granaten vor der Kamera gefühlt total verschwendet... aber solange sie glücklich damit sind, ist das auch für mich okay. Schade ist es trotzdem.
Sollen sie doch! Was interessiert mich, was hier orakelt wird von Leuten, die keinerlei Einblick und Ahnung haben - hab zumindest noch niemanden von hier in unseren internen Meetings gesehen ;-)