Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend bin ich wieder zu Gast bei uns im Livestream. Unser Brettspielformat "Brettballett" steht wieder an.
Hier unser Programm für heute Abend:

12742421_1140878312590361_1228746564785097521_n.jpg

den thread mal bissl pushen mit kritik @Bexter :

sag doch mal robin bitte dass er etwas gechillter machen soll, wenn ich dem zusehe und vor allem zuhöre wie er über die gamescom läuft bekomm ich puls, der hat ne hektik die is unfassbar.

und wo is eigentlich der gürnth?

Ich muss den Thread einfach mal wieder hervorholen.

Ich begrüße es, dass es News etc. als Videoform gibt, aber bei der Auswahl der Moderatoren sollte man doch etwas mehr auf die Qualität achten.

Aktueller Tiefpunkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das lässt das ganze Format völlig amateurhaft rüberkommen.

Stümperhaft vorgetragen im Schneckentempo und ohne auch nur den Hauch von Motivation an den Tag zu legen.

Warum kann man nicht einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen und bezahlt nen Studenten, ne Studentin für das Vortrage von News am Abend.

Wenn Felix mal nicht kann, dann dürfen wohl alle ran bei GW, egal wie gut oder schlecht sie das können :nein:

Ich mag GW und IC eig, nur gehen sie viel zu wenig auf Kritik ein und bauen irgendwie immer mehr ab.

Klar gegen GameTwo kommen sie niemals an, aber da hieß es von Felix ja mal, dass es bei RB ein viel größeres Team gäbe.....

Nur trotzdem kann man sich doch in den anderen Bereichen Mühe geben und net jeden die News sprechen lassen, der gerade rumstand.

Das einzige was ich von Gameswelt schaue is IC und das auch nur auf Youtube, da die Gamesweltseiten einfach nur schrecklich und ohne Abblocker gar nicht nutzbar sind.
Und ganz ehrlich , IC auch nur wegen Felix.

Die Beiträge von dem Kollegen oben, sind auch in IC hart an der Grenze..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fast 2 Jahre später, immer mal wieder schlechte Sprecher, aber aktuell massive Click Baites.

unfassbar diese Seite :motz:

Zurück
Oben