Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke übrigens für die gewohnt tolle Berichterstattung von der E3.
Ich hab mich klassisch auf die Videos beschränkt, da ich mich mit Livestreams nicht anfreunden kann.
Aber was ihr da an Content rausfeuert ist schon echt vorbildlich.
So nen guten Gesamteindruck von der Messe an sich und den Spielen im speziellen bekommt man IMO sonst nirgends.

Inzwischen sollte noch einiges nachgekommen sein ;-)
Problem war dieses Jahr, dass viele Publisher die Termine selber erst ab Mittwoch gemacht haben, so dass wir da ein wenig später dran waren mit den Videos.
Hatte schon befürchtet, dass wegen live viel weichen musste.
Waren aber echt wieder geile dinger dabei, ich mag die "normalen" videos, also ohne die eigentliche Berichterstattung, sehr

Sach ma @Bexter
wäre es irgendwie machbar, dass ihr Flash-Overlay Werbung deaktiviert, wenn jemand mit nem Tablet auf GWTV unterwegs ist (also auf der richtigen Desktop-Version der Seite)? Da hab ich dann jedesmal n graues Fenster mit einem unfassbar schlecht zu treffenden x oben rechts zum Schließen im Bild, das nervt ungemein.
Sollte doch über Auslesen des User Agents machbar sein...

Oder schafft diesen Flash-Mist komplett ab, Flash ist doch schon tot.

Und nein, die mobile Ansicht will ich auf nem Tab mit 2560er Auflösung nicht nutzen :D

Ich blocke eigentlich ungern bei Seiten, die ich regelmäßig nutze.
Aber penetrant überlagernde Overlays, die noch dazu auf einer veralteten Technologie beruhen, die auf modernen Geräten nicht mehr unterstützt wird (afaik beendet der Desktop Chrome auch bald den Flash-Support), sind schon echt grenzwertig.
Vor allem in Zeiten von Vorschaltclips vor Videoinhalten...

Kenne auch echt keine Seite, die Overlays noch in der absurden Frequenz nutzt wie GWTV...

Oder richtet halt mal ein optionales Werbefrei-Abo ein für n paar Kröten im Monat. Mein Geld habt ihr sicher. Viele Patreon-Kampagnen machen es ja vor, wie zahlungsbereit User für guten Content sind - entgegen der althergebrachten Meinung vieler Portale. Euer Chris Gürnth erfährt das ja mit Radio Nukular am eigenen Leib.

Versuch mal, ob du die Artikel auch über Gameswelt.de ansurfen kannst!?
Wir haben für Gameswelt.de inzwischen eine Mobile optimierte Seite. Dieser ist für Gameswelt.tv derzeit noch in der Mache.
Sind uns des Problems bewusst und das wird sich mit der neuen Gameswelt.tv Seite dann auch Gott sei Dank endlich ändern! :)

Diese "Esel-Eule" Werbung auf gameswelt.tv ist doch an Penetranz nicht mehr zu überbieten.

Nimmt den ganze Bildschirm ein, man muss das Script ausführen, um sie minimieren zu können.

In Sachen Werbung und Penetranz schießt ihr wirklich regelmäßig den Vogel ab und dann kommen solche halbgaren Interviews von Kuro zu einem AAA-Titel, wo man sofort gemerkt hat, dass Kuro keine Lust hat und ihm auch egal war, was er als Antwort bekommt....

Wir starten ab dem Freitag, den 04.September ein monatliches LiveStream Format, wo ich den Gamemaster geben werde - ich wollte ja eigentlich nicht in den LiveStream rein, aber da sonst kaum jemand Erfahrung mit Pen & Paper hat, hat es mich nun doch erwischt :ugly:
11874978_10155962058805181_6827517952289759300_o.jpg

Oh, gerade gesehen, dass Euch Ilyass und David verlassen. :shock:
Ich bin ehrlich: Zwei meiner Lieblingsredakteure gehen damit bei Euch von Bord, find ich sehr, sehr schade! :traurig:

Zurück
Oben