Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren die 7 Tips für GTA V eig. ernst gemeint?

6 davon waren doch sowas von allgemein und könnten locker für alle Co-Op Spiele gelten.

Ich dachte wirklich, dass Felix uns da gerade verarschen möchte.

- tragt ein headset, seit gemeinsam am Ort, geht vorsichtig voran.....

was denkt er denn wie die Meisten spielen :skep:

Einzig der Snacktip war wirklich brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, Felix war angepisst, weil er die Heists mit Random Leuten nicht so zocken konnte, wie er eigentlich will :D

Das klang für mich auch sehr nach Wiederholung allgemeiner Benimmregeln, wenn man gescheit CoOp oder online zocken will.

Ich denk mal, Felix war angepisst, weil er die Heists mit Random Leuten nicht so zocken konnte, wie er eigentlich will :D

Das klang für mich auch sehr nach Wiederholung allgemeiner Benimmregeln, wenn man gescheit CoOp oder online zocken will.

Mit Randoms zocken ist ja auch Russisch Roulette.
In 9 von 10 Fällen kannste das eig. vergessen, das merke ich
bei Destiny, aber vor allem bei BF oder COD.

nen 4er Heists.... najut, wenn die nen headset haben, kann man es
versuchen, aber sowas ist wirklich eher was für Freunde.

Die meisten Koop Spiele sind aber nicht so auf Teamwork und abstimmen beim Spielen ausgelegt wie die Heists bei GTA 5. Und nicht jeder hat immer 3 Freunde parat um loszuzocken. Ich hatte es mittlerweile ziemlich oft das Leute eben kein Headset am Start haben. Viele Leute nutzen das nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen die meisten machen das so. Und ich hätte diese Tipps nicht gegeben wenn ich nicht genau all das bei Heists schon desöfteren erlebt habe. Das diese Regeln nicht für Leute gelten die sich organisiert haben um zu heisten, sollte man sich ja denken können.

Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Tips trotzdem viel zu allgemein waren ;)

Ich habe bei der Ankündigung gedacht, oh Wunder was nun für geile Tips kommen,
aber dann war ich rasch ernüchtert.

Destiny Raids kannste ohne HS z.B. auch vergessen.
Absprache ist das A & O und wenn einer das Schwert bei Crota nicht kann,
sollte diese Person sich nicht dafür bereit erklären.

Siehst du nun wie allgemein man deine Tips auf jedes Spiel ummünzen kann.
:deal:

Ich hoffe ja, dass ihr langsam mal Bandai & Slightly Mad auf die Füße tretet.
Mit Mitte Mai 2015 haben wir nun die 5. !!! Verschiebung des Spiels Project Cars
und Mitte Mai glaube ich denen auch erst, wenn mitte April die Gold-Meldung erscheint.

Ist doch egal ob sie allgemein sind, sie treffen dennoch zu. Das erlebt man Tag ein und Tag aus wenn man Heists mit Fremden spielt. Magst du nicht so sehen? Darfst du gerne. Meine Erfahrungen sagen mir das viele Leute eben solche Regeln mal befolgen sollten bzw. dies eben nicht machen. :) Jetzt kannst du gerne nochmal drauf antworten dass das alles Zeitverschwendung war, aber mehr als "Pech gehabt" kann ich dir dann auch nicht sagen. Wir haben das Thema intern besprochen als es um die Themen der Sendung ging und für gut genug befunden. Tu ich auch immer noch. Ich werde mich jetzt aber auch nicht dafür entschuldigen. Dir gefällt der Inhalt nicht, mei, kann ich auch nicht ändern. Sorry. Beim nächsten mach ich vielleicht deutlicher dass das keine Tipps für Heist Profis sind die schon etliche gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund spiel ich - wenn überhaupt - nur noch Spiele online, bei denen ich auch gut auf die Teamkommunikation verzichten kann.
Ich bin ehrlich, ich zock dann auch immer ohne Headset, wenn ich in öffentlichen Lobbys zock. Nicht weil ich per se keinen Bock auf Absprachen und Teamwork hab, sondern weil ich über die Jahre lernen musste, dass die erschlagende Mehrheit der anderen Zocker einfach nur nervt, das Headset zum wilden Beleidigen, nervigen Singen oder für unsinnigen Trash Talk nutzt.
Das nimmt mir dann einfach den Spaß, weswegen ich den Voice Chat inzwischen sogar lieber komplett deaktiviere.
Und bei Spielen wie GTA Online verzichte ich dann halt komplett, weil es ohne HEadset wenig Sinn macht.

Wir starten heute Abend im Livestream ein neues Format, das den Titel "Gedankenspiele" trägt.
Ein Talkformat mit Leuten aus Branche. Thema heute: Einstieg und Jobs in die Gamesbranche.
Hier unsere Gäste heute:
11259151_10206585714507556_2155633535301610859_n.jpg

11150955_10206585714107546_1882817613182365311_n.jpg

10409616_10206585714027544_105789358282105884_n.jpg

22300_10206585713907541_3447752329544039868_n.jpg

Zurück
Oben