Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke! Kam unheimlich gut an. Wir hatten es an sich nicht geplant, aber viele User haben nach gefragt und Felix war dann auch nicht sooo traurig, dass er in München bleiben darf :)

Naja, wobei ich den doch lieber gern auf der Messe hät rumspringen sehen..

Werden die Live-Sendungen auch auf twitch gespeichert? wenn man nich immer live davorsitzen kann?
GC hat ja leicht andere Zeiten wie die E3..

Da kann ich gleich, die Floskel die ich diese Woche lernen durfte anbringen :D

Auch Erfolge haben ihren Platz und sollen kommuniziert werden - im Sinne von 'tue Gutes und sprich darüber'

Mal wieder ein großes Lob für Eure Gamescom-Berichterstattung. :dhoch:
Ein Roundup hätte ich auch für gut befunden, aber ansonsten ist alles super, Euer Livestream ist wie schon zur E3 klasse!

Ein Anliegen hab ich:
Ist schon bekannt, dass es auf Gameswelt.tv Probleme mit den Videos beim Abspielen über das iPad gibt?
Die Videos sind alle sehr klein und nehmen nur ein Bruchteil der schwarzen Videofläche ein. Das ist etwas blöd. :(

Ach ja, und warum gibt es keine Standpräsentation bei Microsoft? :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Microsoft-Stand hat mir dieses Jahr auch sehr gut gefallen. Chris hat sogar Forza Horizon 2 unterschlagen und schräg hinter Fable Legends gab es noch Titanfall, einen Raum mit mehreren Spielen (Dying Light, Lara Croft und der Tempel der Osiris und weiteren Titeln) und der Aufgang zum Xbox-VIP-Bereich. :D

Auch ein großes Lob von mir an die Gameswelt Crew!

Absolut großartige Berichterstattung von der GC..
Livestream (mehr geguckt als ich wollte, Arbeit hat etwas drunter gelitten :D ) und die ganzen Talks zu den Games, Standrundgänge und Co. :dhoch:

und Insert Coin gibts auch noch von der GC.

morgen Insert Coin mit ner P.T Spielsession..

das Bild :lachweg:
image.jpg

Zurück
Oben