Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich nur zu blöd die Sendung zu finden oder ist die noch nicht online?![]()
Kein Interesse an Eve Valkyrie und Virtual Reality? Schade. Gerade Eve Valkyrie könnte der nächste große Shice im Weltraum Action Ballergenre werden.
Mein Problem damit ist einfach: Mich haben Space-Sims noch nie interessiert. Bei Eve schlafen mir schon beim Gedanken daran die Füße ein und auch ein Star Citizen ist mir komplett egal.Kein Interesse an Eve Valkyrie und Virtual Reality? Schade. Gerade Eve Valkyrie könnte der nächste große Shice im Weltraum Action Ballergenre werden.
Mein Problem damit ist einfach: Mich haben Space-Sims noch nie interessiert. Bei Eve schlafen mir schon beim Gedanken daran die Füße ein und auch ein Star Citizen ist mir komplett egal.
Aber Geschmäcker sind verschieden![]()
Jajaja, hab ja den Beitrag schon gesehen und bin umgestimmtAlso Eve Valkyrie wird keine Space Sim. Das wird Space Action und ist eigentlich genau das Gegenteil von Eve Online was gemächliche Spielmechanik angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen