Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mich mal beschweren: Die Overlay-Werbung von diesem schlechten Film mit Ice Cube ist ganz großer Mist... Das Ding ist ein wenig breiter als die Seite, so dass man für den schließen-Button nach rechts scrollen muss. Find ich sehr dreckig, der Button sollte eigentlich immer komfortabel erreichbar sein.
Weiß nicht, ob das bei euch überhaupt bekannt ist oder ob der Frame einfach zu breit vom Adserver geliefert wird und ihr das nicht wisst.

Guter Hinweis, ich checke das mal. Wir haben alle recht große Monitore, da kann es wirklich sein, dass das uns gar nicht aufgefallen ist - aber danke dir! :)

Mit was für einer Auflösung surfst du?

Heute gibts in der INsert Coin Sendung nen sehr interessanten Beitrag zum Eve Fanfest. Ich weiß Eve Online ist ein sehr nischiges Thema und mag nicht jeder aber auf dem Fanfest konnte ich Eve Valkyrie mit Sonys VR Headset Prototyp Project Morpheus anzocken. Und ich finde der Beitrag ist trotz seiner Länge von ca. 30 Minuten ist echt gut und kurzweilig geworden. Vor allen Dingen sieht man auch wie schön Island ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben