Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Bexter
war grad etwas überrascht das es in IC Videotests zu Infamous und MGS gab.. habt ihr jetz ne Debug PS4 oder wie bekommt ihr jetz das Zeug gecaptured?
Was ja vorher irgendwie nich klappte..
Kann jeder machen.
HDMI Splitter halt.
Geht aber def. nicht mit jedem HDMI Splitter. Wir haben insgesamt 4-5 durchprobiert bei denen HDCP dann auf der PS4 angeblich umgangen werden kann und bei keinem hat es funktioniert. Erst die Variante die wir in den USA bestellt haben, hat dann geholfen.
@el_barto: Wir haben bald einen neuen Player, der wird vieles vereinfachen und wird euch sehr gefallen
Unsere neue Folge Insert Coin ist auch da:
Felix stellt unsere neue Praktikantin Sonja vor (ja, es gibt wieder eine Frau in der Redaktion) und wir sind wieder viel auf Tour und spielen den Goat Simulator
http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-215,39295
Gleich mal angeguckt die beiden Folgen, sehr gut!Muss ich Felix Recht geben, das lohnt einfach nicht. Es sind wirklich nur sehr sehr wenige Leute bereit dazu Geld zu bezahlen. Selbst wenn sie Werbefreiheit haben, exklusiven Content, etc.
Die Mentalität bei vielen Leuten ist halt noch immer: Internet, das muss doch alles umsonst sein!
BTW: Ich war mal wieder in 1337time Gast bei Kollege Gürnth - waren heute mal wieder keine kompetenten Leute da, also musste ich herhalten
http://www.gameswelt.tv/1337-time/ausgabe-125,38966
Ah jetzt erklärt sich wer das auf dem Bild ausm Studio war, das Felix getwittert hat
---------
Der neue Player wird aber nix dran ändern, das man eure Seite aktuell wieder mal nich ohne Adblocker ansurfen kann..
Wer kommt auf sowas, das einem gleich Sound entgegenbrettert und keine Sau weiß wo man es abstellen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen