Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jetzt doch mal was zu euren Videotests sagen:

Ich finds etwas schade, das da immer fast 1:1 das komplette niedergeschriebene Review abgelesen wird.

Das ihr dafür kein Neues, praktisch einen 2ten Test, schreiben könnt is mir klar. Aber vielleicht irgendwas anderes machen als nur das schriftliche ablesen.

@Bexter @GameAndWatch Ist bei euch eigentlich sowas wie ne "Premium"-Mitgliedschaft geplant, bei der man für Werbefreiheit zahlen kann?
Ich hab ja bei euch AdBlock deaktiviert (wie auf jeder Seite, die ich regelmäßig besuche). Aber wenn man mal 10+ Videos schaut, kann der 30-Sekunden Spot schon auf den Zeiger gehen :D
Ich hätt daher echt kein Problem, pro Monat nen 5er hinzulegen, wenn ich dafür zumindest von Werbespots und Flash-Layern verschont bleiben würde. Mit den Bannern/Takeovern neben den Inhalten hab ich ja keine Probleme.
Und da ichs absolut einsehe, dass sich professionelle Internet-Auftritte irgendwie rechnen müssen und ihr und Kollegen ihr Gehalt irgendwoher bekommen müssen, würd ich da ne Alternative zu den zeitraubenden Werbespots sehr begrüßen.

Ja, da könnt ich auch einfach AdBlock anschalten :D

Aber wie gesagt: Seiten, die ich regelmäßig nutze und deren Inhalte ich schätze, WILL ich unterstützen. und die Monetarisierungsmaßnahmen nicht umgehen.

Muss ich Felix Recht geben, das lohnt einfach nicht. Es sind wirklich nur sehr sehr wenige Leute bereit dazu Geld zu bezahlen. Selbst wenn sie Werbefreiheit haben, exklusiven Content, etc.
Die Mentalität bei vielen Leuten ist halt noch immer: Internet, das muss doch alles umsonst sein!

BTW: Ich war mal wieder in 1337time Gast bei Kollege Gürnth - waren heute mal wieder keine kompetenten Leute da, also musste ich herhalten :P
http://www.gameswelt.tv/1337-time/ausgabe-125,38966

Zurück
Oben