Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier isser auch schon.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-kXPH441Hvc[/vid]

Aber offenbar ist besonders Felix einfach nur noch abgehoben.
Antwortet nicht bei FB, nicht bei Twitter und denkt durch Ignoranz
wird sich schon alles regeln.

Ich finde das Verhalten unmöglich, zumal vom Niveau her
ein Gameone dreimal so gut ist.

Aber Hauptsache Leute vors Mikro holen, die auf Grund des Dialekts
einfach nur schaurig klingen oder Leute wie diesen Elyas zu Forza fragen
und er dann sagt "boah, alles nur mit Werbung auf den Srecken......"

Sorry Faultier, aber was meinst du, wie viele Anfragen Felix bekommt?
Ich weiss, dass Felix gerne antwortet, wenn er Zeit dazu hat, aber das klappt auch nicht immer.
Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber wenn Felix auf alle antworten würde, dann müsste er 20 Stunden am Tag arbeiten.
Zudem er vielleicht auch einfach die Antwort auf die Frage nicht wusste und entsprechend nicht reagiert hat.
Aber wenn dir GameOne vom Niveau her besser gefällt, dann brauchst du ja auch Felix nicht mehr mit deinen Fragen bombardieren - sorry, aber solche Aussagen finde ich unter aller Sau, nur weil Felix mal nicht antwortet...

Lustig is auch, auf meinen (negativen) Post zwecks F2P bei World of Speed im Insert Coin Forum meldet er sich wieder..
Auf die Frage, was los is mit dem Spiel am Samstag kam nix, da musste Hoppi antworten.

Auch nicht die feine Art..
(und wie schon erwähnt, auf die direkte Frage, nach dem SMS Game, hat er Samstag geantwortet, also erwart ich nicht das er 24/7 online is in dem Thread)

@Bexter,
es ist die Art & Weise von Felix.
Er hat bei Twitter zig Pics gepostet
und auf Mikes Posting reagiert, aber
bei der einen Frage einfach auf Durchzug geschalten.

Ich hätte nix gesagt, wenn er völlig inaktiv gewesen
wäre, denn auch er hat sein Wochenende verdient.

Aber auf den einen Beitrag antworten, den Anderen
aber ignorieren.

Hätte doch einfach nur sagen müssen.
"Sorry, haben wir vergessen, ist noch ein Embargo drauf".

Willst du nicht noch deinen Kommentar blinkend und explodierend machen @Faultier ?
Ich frage mich, mit welchem Recht du dir raus nimmst, dass Felix nun abgehoben ist, weil er es "wagt" dir NICHT zu antworten?
Entschuldige mal bitte, aber er steht ja wohl nicht in seiner Pflicht, dass er dir doch gefälligst antworten MUSS.
So was zu erwarten finden ich schon ziemlich frech und anmassend.
Wie gesagt, ich weiss, dass Felix gerne Antworten gibt, wenn er Zeit hat und auch genügend Infos zu dem Thema hat.
Aber Felix nun als abgehoben zu bezeichnen, nur weil du keine persönliche Antwort bekommst, finde ich schon sehr daneben!

Stop!
Ich sehe ihn als abgehoben für die art & Weise, wie er am Samstag Postings verfasst hat
und das Thema in der IC-Sendung nicht einmal angerissen hat und es nicht für nötig
hält sich diesbezüglich zu äußern.

Dann hätte er einfach in der Sendung der Woche davor keine große
Ankündigung machen sollen.

Das er mir direkt nicht geantwortet hat, ist halt Pech.
Das werte ich in keinster Weise.

Kannst du auch schreiben, ohne das du alles als fett markieren musst?
Und ich weiss gar nicht, was du dich nun daran so hochziehst.
Vielleicht wusste er es nicht, vielleicht interessierte es ihn nicht oder vielleicht hatte er in diesem Moment keinen Bock.
Wie du schon sagst: SAMSTAG! Samstag ist Wochenende und wenn Felix sich da nun auch mal nur zu Themen äußert, Postings oder sonst was macht, die er an diesem Tage als relevant erachtet, dann ist das sein gutes Recht!
Es können nicht immer alle Dinge beantwortet werden und es bleiben auch mal Dinge unbeantwortet. Felix ist nun mal kein laufendes FAQ-Programm und wenn er sich zu jedem Thema rechtfertigen müsste, dann bräuchte er den ganzen Tag nichts anderes mehr machen!

Es können immer mal Themen aus der Sendung fliegen. Das ist doof, wenn man sie vorher ankündigt, aber trotzdem leider auch unumgänglich und nicht immer zu verhindern.

Zudem Hoppi sich dann geäußert hat und ja indirekt gesagt hat, dass es auf die nächste Sendung verschoben wurde. Was soll Felix dann noch sagen, wenn damit alles gesagt wurde...

Sag mal gehts noch mit den Vorwürfen und Unterstellungen hier?!
Sorry, aber ich habe auch ein Leben abseits vom Commentsbereich und etlichen Social Media Kanälen. Gerade am Wochenende wo ich nicht alle 5 Minuten schaue was jetzt wo gepostet wurde.
Und wer die Frage letztendlich beantwortet ist ja wohl ziemlich egal solange sie beantwortet wird. Und selbst wenn nicht, ich kenne wenige Seiten in dem Bereich wo die Mitarbeiter so rege mit den Leuten kommunizieren.

"Aber offenbar ist besonders Felix einfach nur noch abgehoben.
Antwortet nicht bei FB, nicht bei Twitter und denkt durch Ignoranz
wird sich schon alles regeln."

Sorry, wenn ich so einen Dummschwatz schon lese. Alles klar, weil ich vor der Kamera stehe muss ich natürlich zu allem ja und Amen sagen und jegliche Frage beantworten sonst bin ich der arrogante onair Futzi. Wirklich ein unmögliches Verhalten weil ich mich nicht sofort jeder Frage stelle... Ich glaube da wäre bei manchem hier mal ein Reality Check angebracht.

"Aber Hauptsache Leute vors Mikro holen, die auf Grund des Dialekts
einfach nur schaurig klingen oder Leute wie diesen Elyas zu Forza fragen
und er dann sagt "boah, alles nur mit Werbung auf den Srecken......""

Und dann andere Leute aufgrund ihres Dialekts von oben herab behandeln. Real classy...

Tut mir leid das ich hier so reagiere aber ich finde das echt das letzte was manch einer hier vom Stapel lässt und meint links und rechts urteilen zu dürfen.

Stop!
Ich sehe ihn als abgehoben für die art & Weise, wie er am Samstag Postings verfasst hat
und das Thema in der IC-Sendung nicht einmal angerissen hat und es nicht für nötig
hält sich diesbezüglich zu äußern.

Aha. Am Samstag. WO ich ganz normal teils auf Comments eingegangen die mich bzw. meinen Style angegriffen haben und ich noch Leute darauf hingewiesen habe dass man bei nem anderen Akku aufpassen soll weil nicht jeder das löten beherrscht. Oder meinst du twitter wo ich nen Foto zu The Games Winter Challenge gepostet habe und nen Gespräch mim Hoppi hatte? Ja stimmt, das war natürlich total abgehoben... Und was heisst nicht für nötig halten?! Das ist nichts als ne Unterstellung wiedermal. Sorry, ich habs einfach vergessen weil das Embargo nich nicht abgelaufen war, den Kopf voll mit Arbeit habe weil wir jeden Tag was aufzeichnen. Aber klar, ich mach das weil ich es nicht für nötig halte.... Junge junge junge...

n89F88I.gif

Also an Felix Stelle würde ich mal mit dem Chef über richtige Arbeitsteilung sprechen. Anscheinend hat Bexter ja wesentlich mehr Zeit für Antworten und Reaktionen. Also Bexter mehr vor die Kamera und Felix mehr hier im Forum!

Zurück
Oben