Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Wir haben ein neues Format:
a44f992ca0247c7b238a5fd4484b8448.jpg

Chris Gürnth und Chris Kuro quatschen täglich über alles, was zwischen den täglichen GWTV-News passiert ist und immer mal wieder über ne Menge quatsch...

http://www.gameswelt.tv/1337-time/ausgabe-03,36146

Jetz passts :D

m1ke82 schrieb:
Das 4er "Die Redaktion zockt" Video zu Outcast, gibts das schon zum schauen..?
Hab den Ausschnitt in Insert Coin gesehen, find aber auf gameswelt dazu nix :?

Ist seit gestern Nachmittag online und ganz große Klasse. :lol:
http://www.gameswelt.tv/outlast/wer-ist-der-groesste-schisser-in-der-redaktion,36225?mode=2

Boah ne, kein Spiel für mich. So was will ich einfach nicht spielen.
... obwohl es mich ja schon irgendwie reizt. :ugly: Aber nein, ich habe damals bei Condemned schon fast einen Controller geschrottet. :D

Was meint ihr, wie hart das für mich war. Ich sitze in meinem Büro und telefoniere mit einer Agentur und im Hintergrund, zwei Räume weiter, wird dauernd geschrien, als ob jemand abgestochen wird :D

Find ich ein sehr schönes Format. Inhaltlich kommt zwar nicht soo viel bei rum, aber es ist klasse Entertainment. Der Gürnth ist halt ein sehr lustiger Chaot, dem hör ich gerne beim labern zu^^

Wirklich ganz großes Lob von mir für die vielen neuen Formate, die ihr in den letzten Monaten aus dem Boden gestampft habt. Ist imo beispiellos in der deutschen Games-Landschaft. Macht bloß weiter so :D

Danke danke! :) Wir versuchen den Fokus auch weiter ganz stark auf Video zu legen. Da wird noch einiges bei rumkommen :-)
Macht aber auch Spaß mit dem Team hier :)

Alone mit Oculus Rift - Felix stellt sich seinen Ängsten war klasse. Bitte mehr davon, auch wenn es mir für Felix leid tut. Ich würde so was auch nicht spielen wollen. :D

Die letzte 1337-Time war übrigens grandios. Nicht sonderlich informativ, aber bescheuert-unterhaltsam. Ich mag Chris einfach. :D

MiXeR schrieb:
Alone mit Oculus Rift - Felix stellt sich seinen Ängsten war klasse. Bitte mehr davon, auch wenn es mir für Felix leid tut. Ich würde so was auch nicht spielen wollen. :D

Die letzte 1337-Time war übrigens grandios. Nicht sonderlich informativ, aber bescheuert-unterhaltsam. Ich mag Chris einfach. :D

Ja, das war ganz große Klasse :D Ein Spiel im Spiel... geile Idee!

Überhaupt macht Oculus Rift bock auf mehr.

Zurück
Oben