Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Fragen am Ende.

DLC für Forza:
Ich bin seit Forza 1 der größte Fan und kann als Autonerd einfach nie genug Autos haben, daher habe ich Seasons Pass etc.
Was bei Forizon stört ist die Tatsache, dass man 3 Autos aus Forza 4 bekommt (die man eh kennt) und nur 3 Neue.

Da gefiel mir das 10 Autos System aus Forza 4 wesentlich besser.

Zum 2.
PC vs Konsole:

Gäbe es ein saugeiles Rennspiel nur für den PC könnte ich sicher nicht widerstehen.
Diablo III musste dieses Jahr natürlich auch her.

Aber wenn es das für Konsole gegeben hätte, hätte ich es nicht für PC geholt.

Aber aktuelles Beispiel, warum ich nach wie vor Konsolen favorisiere.
Ich lade mir das free 2 play game "Simraceway". Installiere alles etc.
Will es starten und es passiert NIX NADA NIENTE.

Keine Ahnung warum, aber es startet einfach nicht.

Mit solchen problemen muss ich mich auf der Konsole nicht rumärgern und ja
ich hoffe und rechne fest mit neuen Dingern in 2013.

Die Xbox braucht endlich Blu Ray, so dass wir von den 4 DVD Games endlich wegkommen.
Ladezeiten bei Skyrim sind auch ein Graus, obwohl das Spiel sonst obergeil ist.

Ich brauch auch unbedingt die Next-Gen Konsolen. Die Spiele sind auf einem guten PC inzwischen deutlich besser aus, aber ich will auch nicht am PC zocken - im Moment habe ich deshalb kaum Bock zu zocken - hoffe auch auf die neue Xbox 2013.

Aber du als Fachmann bist sicher auch sicher (au weia hallo Satzbau)....

dass 2013 neue Konsolen kommen werden !?!

Ich denke E3 kommt die Präsi, Herbst - Xmas dann der Verkauf.
Es wird Zeit :tip:

Hab mir den Jahresrückblick mit Felix und Hopmann kpl. angesehen, war echt gut aber Bexter, wie kann man nen Spoiler zu FC3 nicht raus schneiden ? Das hat mich schon etwas verärgert.

Ja, zu Recht. Das habe ich fürs neue Jahr auf meiner Liste stehen, dass die Jungs da von mir einen Einlauf bekommen - fand ich auch etwas unglücklich...

Ich glaub, bei der neusten IC-Folge ist der Download in höchster Qualität fehlerhaft...
Mitten im God of War Beitrag hört die Datei unvermittelt auf.
Mir is grad aufgefallen, dass beim Download-Link eine Größe von 2,GB angegeben ist, die Datei, die mein Firefox runterlädt hat aber nur 1,34GB. Würde vom prozentualen Anteil her auch zur Stelle passen, an der abgebrochen wird.

Könntet ihr (Bexter, Gameandwatch) da mal bei Gelegenheit reinschauen, was da schiefgelaufen ist?

Ich muss mal wieder ein bißchen Eigenwerbung machen.

Folge 150 ist da. Sozusagen ein kleines Jubiläum. In der Folge zeigen wir euch das Neo Geo X und vor allem, worauf ich besonders stolz bin, einen imo wirklich verdammt schönen Beitrag zur Geschichte der Handhelds. Wir gehen weit zurück. Noch lange bevor es überhaupt den Gameboy gab. Außerdem zocken wir im Studio die Deadspace 3 Demo und es gibt einen Eventbericht zum The Walking Dead Ego-Shooter.

Folge 150:
http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-150,32283

Lohnt sich, 50 min hab ich auf der Arbeit schon geschafft. :ulgy: Walking Dead sieht ja echt mau aus, vor allem soll das bereits im März erscheinen ? Scheint mir doch eine recht kurze Entwicklungszeit gehabt zu haben und läßt nix gutes ahnen.

Der Handheldrückblick war super, da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch, nen Lynx hab ich mir fast mal auf der Spielemesse Essen gekauft aber mein Vater hat mich zum Glück davon abgehalten, was ein Riesenteil. :lol: Gamegear hab ich auch mal gehabt, der war schon top zu seiner Zeit.

Da ist er. Der letzte Teil unserer Top 100. Plätze 10 - 1. Bin ich zufrieden mit den Platzierungen? Ne, bei mir würds anders aussehen. Aber mei, ging ja (leider) nicht nach mir.

http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/plaetze-1-10,32375

GameAndWatch schrieb:
Da ist er. Der letzte Teil unserer Top 100. Plätze 10 - 1. Bin ich zufrieden mit den Platzierungen? Ne, bei mir würds anders aussehen. Aber mei, ging ja (leider) nicht nach mir.

http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/plaetze-1-10,32375

Nicht nur meinst du! ;)
Wobei ich definitiv Platz 1 mit Platz 2 tauschen würde - so ohne zu Spoilern ;)

Da stimmt wieder was mit dem HD-Download nicht...

Chrome zeigt ne Größe von 650MB an, was weder der Beschreibung entspricht noch bei 45 Minuten Länge sein kann...

Wird (wie vor 2 Wochen bei IC) wohl wieder nur ein Teil des Videos runtergeladen.

Zurück
Oben