linouge schrieb:nach 2 minuten musste ich da abschlalten.. schlechtest moderierte sendung ever.. die weibliche menstruation ist eine zeit voller geheimnisse? proteinshakes? wtf.. ne danke
-schnief-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:nach 2 minuten musste ich da abschlalten.. schlechtest moderierte sendung ever.. die weibliche menstruation ist eine zeit voller geheimnisse? proteinshakes? wtf.. ne danke

GameAndWatch schrieb:linouge schrieb:nach 2 minuten musste ich da abschlalten.. schlechtest moderierte sendung ever.. die weibliche menstruation ist eine zeit voller geheimnisse? proteinshakes? wtf.. ne danke
-schnief-

Bexter schrieb:Am Ende immer eine Frage des Geschmacks. Die Mehrheit unserer User liebt unseren Felix und zu dem Thema schlechteste Moderation ever...noch nie "Wetten dass...?" mit Lanz gesehen, oder?![]()

pil schrieb:Kann echt nicht sein dass man 3 Minuten für irgendeine Gurke dort investiert

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen