Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Ende immer eine Frage des Geschmacks. Die Mehrheit unserer User liebt unseren Felix und zu dem Thema schlechteste Moderation ever...noch nie "Wetten dass...?" mit Lanz gesehen, oder? :grins:

Ich versteh die Beschwerden über die Moderation auch nicht...

Kenne eigentlich kein Gaming-Format, das besser moderiert wird. GTTV ist imo ne einzige Blink-Kreisch-Bunt Werbeveranstaltung, GameOne ist lustig, aber eben nicht sonderlich informativ.

OK, beim Unverständnis über den Proteinshake hab ich auch ein wenig schräg geschaut, aber das liegt daran, dass bei mir in der Küche auch so n 2kg-Eimer steht :ugly:

GameAndWatch schrieb:
linouge schrieb:
nach 2 minuten musste ich da abschlalten.. schlechtest moderierte sendung ever.. die weibliche menstruation ist eine zeit voller geheimnisse? proteinshakes? wtf.. ne danke

:traurig:
-schnief-

Ney, war schon alles gut diesmal.

Denn du moderierstwieder allein und hast nicht Hoppi dabei.
Das fand ich nämlich nervig.

"Hoppi, was sagst du dazu und Hoppi wie gefällt dir das?"
:sleep:

Ney, ney....mach dat mal alleine, so wie über 100 Folgen bisher.
So isses gut. Top ist auch, dass ihr die Profi-Sprecherin in den Wind geschossen habt. Gipfel war, als sie 2 Stimmen übernahm in einem Interview.

Kuro & du haben schon ne angenehme Stimme und im Gegensatz zu Yves versteht man euch auch deutlich :lol:
An den Sprecher von GameOne kommt ihr aber nicht heran oder die Hübsche von GRIP :D

Bexter schrieb:
Am Ende immer eine Frage des Geschmacks. Die Mehrheit unserer User liebt unseren Felix und zu dem Thema schlechteste Moderation ever...noch nie "Wetten dass...?" mit Lanz gesehen, oder? :grins:

Wetten Dass ohne Tommy ist nichtmehr das Selbe und den Lanz hab ick eh gefressen, die olle Schleimnase :klopf:

Bei den zwei Folgen mit Hoppi als Co-Mod hatte ich schon leise Befürchtungen, dass Felix geht und man so dem Hoppi nen sanften Übergang auf den Moderator-Sessel schaffen will :D

Und von mir auch nochmal Danke für das Ende des Profi-Sprecher-Experiments. War imo gar nix.

ich hab auch nichts gegen einen internen gast auf der couch. muss nicht jede folge sein, aber schlechter macht es die show auch nicht. ich schau die sendung doch recht gerne.

Ab dem 01.12. starten unsere Gameswelt-Awards. In dem Video könnt ihr schon mal schauen, welche Kategorien es geben wird und welche Preise (und die sind diesmal wieder SEHR fett) es zu gewinnen gibt:
http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/das-koennt-ihr-gewinnen,31722

Hab mir mal die Top 100 Vids angeschaut bis Platz 25. Habt ihr ganz gut gemacht und kann man ganz gut beim essen gucken wenn man gerade keine Lust auf Filme und Serien hat.

Aber in welchem modrigen Verlies habt ihr die ganzen Gestalten aka Kommentatoren gefunden ? :ulgy: Am schlimmsten ist ja mal der Jens(Glatze,Brille,Bart,die meiste Zeit am pennen), sein Geschmack versagt am häufigsten. Ist der bei euch der Hausmeister, Spieletester kann er ja wohl kaum sein, dem gefällt ja fast nix. :D

Felix wie gewohnt souverän und symphatisch, gefolgt von Michael. :dhoch:

Jens ist Chefredakteur - ich denke, dass der deshalb auch immer so mies drauf ist - du weißt ja: Die Chefs wollen immer die fiesen unnahbaren sein - vielleicht hat er auch zu viel Stromberg geguckt - man weiß es nicht ;)

mir gefällt die sendung auch sehr gut, find die klasse moderiert...am besten war die fahrt im maserati für forza horizon....bin die woche auch gelasert worden, warn aber nur 15 euro :grins:

Die Sendung von 100 bis 1 muss imo besser geschnitten werden, lehrt eurem Master sich einfach mal sich von aufgenommenen Material zu trennen, aber das gehört dazu. Das kennt jeder der dreht und cuttet, man liebt sein Zeug. Trennt Kameramann von dem Schnitt sag ich. Macht das Ding deutllich kürzer, da kann man so viel cutten was dem Entertainment einfach gut tun würde, ich kann da kaum hinschauen. Kann echt nicht sein dass man 3 Minuten für irgendeine Gurke dort investiert, behaltet einfach nur die Highlights der Sprüche eurer Gäste und nicht das Mittelmaß.

Und ja ich würde künstliche Lacher einbauen, wenn ihr schon kopiert ohne Ende dann richtig und bis zum Ende gedacht. Die Sendung braucht etwas Atmosphäre und ich finde auch mehr Humor den man spürt.

pil schrieb:
Kann echt nicht sein dass man 3 Minuten für irgendeine Gurke dort investiert

Du weißt schon, dass das eine Top100 ist? :ugly:
Da gibt es eigentlich per Definition keine Gurken ;)

Und nein, macht die Sendungen bloß nicht kürzer, ich find das wunderbar so. Man muss ja nicht durchrattertn ohne Ende und auch die SPiele auf den hinteren Rängen der Liste haben es imo verdient, dass man jeden Redakteur zu Wort kommen lässt.

Und nein pil, canned laughter wäre da absolut falsch am Platz...

yap, bitte keine Lacher ins Video.

Und Jens ist mir irgendwie total sympatisch.
Deutlich sympatischer als Hoppi oder der Rest der Bande.

Kruo geht auch klar und Felix ist einfach ne durchgeknallte Nuss.
Ich fand das geil, wo er mal Forza bewerten sollte und meinte
"ach was weiß ich schon, ich habs ja garnicht gespielt" :lol:

Zurück
Oben