Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Muss doch auch hier noch mal Werbung machen :P

Neue InsertCoin ist da und es gibt eine fette Halo History im Video und dieses Halo Reach Paket zu gewinnen:
haloreachgewinn.png

Für so ein Paket würde ich ja töten. :sabber:

Tja, mitmachen, kreativ sein und gewinnen. Nicht zu vergessen, dass es für den zweiten Platz die Halo 3 Legendary Edition gibt :)

Und in 18 Minuten fängt unser erster Live-Stream Versuch an - ich bin echt gespannt, ob das klappt :)

ich schaue gerade die letzte Coin-Folge und bisher ist es echt gut.

Was ich allerdings echt nicht leiden kann: Videoplayer, bei denen man nicht sieht, wie weit der Stream schon vorgeladen ist. Und dann kommt es gegebenenfalls zu Aussetzern, da nicht genug "Vorsprung" geladen wurde.

dweezzu schrieb:
ich schaue gerade die letzte Coin-Folge und bisher ist es echt gut.

Was ich allerdings echt nicht leiden kann: Videoplayer, bei denen man nicht sieht, wie weit der Stream schon vorgeladen ist. Und dann kommt es gegebenenfalls zu Aussetzern, da nicht genug "Vorsprung" geladen wurde.

Ja, daran arbeiten wir noch. Das haben wir zuletzt häufiger gehört. Da das ein selbstprogrammierter Player ist, ist das leider nicht so einfach :)
Aber das Problem ist bewusst und steht auf der Prio Liste.

Wem schick ich eigentlich eine Mail, um beim Halo Reach Gewinnspiel mitzumachen?

Das zertrümmern der eigenen 360 Elite ist auch irgendwie Sinnbefreit für das Gewinnspiel, wenn man eine neue bekommt:ulgy:

Verdammt, stellt doch einfach eine Frage..

Spawn schrieb:
Wem schick ich eigentlich eine Mail, um beim Halo Reach Gewinnspiel mitzumachen?

Das zertrümmern der eigenen 360 Elite ist auch irgendwie Sinnbefreit für das Gewinnspiel, wenn man eine neue bekommt:ulgy:

Verdammt, stellt doch einfach eine Frage..

Schau die Sendung, da siehst du es Spwan :P
Geht an [email protected]

Unser PES Stream geht auch jede Minute online. Bin da auch schon im Chat :)
http://www.gameswelt.tv/static/index.php?page=live

Zurück
Oben