Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls es übrigens jemand interessiert:
Wir suchen Praktikanten für die Videoredaktion:

http://www.gameswelt.de/news/50152-Gameswelt_sucht_Praktikanten_mw_-_Fuer_unser_Muenchner_Buero.html
 
Nö, das war ich nicht, das war Zufall.

Übrigens lustiges Video. Felix trifft Gina Lisa :D

[vid]http://www.gameswelt.tv/15836/gina-lisa-lohfink/gamescom-interview.html[/vid]
 
Gameswelt scheint es ja echt schlecht zu gehen, wenn ihr euch jetzt schon mit solchen Möchtegern-Z-Promis schmücken müsst. Habt ihr irgendeine Kontonummer für Spenden? Oder sollen wir Essen auf Rädern bei euch vorbeischicken? :deal:
 
@Bexter
Ihr schreibt immer noch News, wo ihr euch auf die ausgedachten Zahlen von VGChartz bezieht! ;)

http://www.gameswelt.de/news/50273-Halo_Reach_-_Ist_Modern_Warfare_2_dicht_auf_den_Fersen.html
 
Bexter schrieb:
Falls es übrigens jemand interessiert:
Wir suchen Praktikanten für die Videoredaktion:

http://www.gameswelt.de/news/50152-Gameswelt_sucht_Praktikanten_mw_-_Fuer_unser_Muenchner_Buero.html
Ich finds gut dass bei euch die Praktikanten Geld bekommen, bei Gamersglobal geben sie den Leuten gar nichts. Ich würde mich NIEMALS so abzocken lassen..
 
Gamersglobal ist halt ein noch sehr junges Portal, die ja nicht mal mehr die "richtigen" Redakteure wirklich bezahlen. Aber ich glaube, da ist eben der Unterschied, dass wir seit zehn Jahren am Markt sind und die Basis haben, die man als Gamersglobal noch nicht hat.

Allerdings finde ich es persönlich auch daneben, dass die Leute wirklich gar nichts bekommen, aber das ist meine persönliche Meinung. Viele Leute geben sich aber trotzdem dafür her, da sie hoffen, dass sie damit einen ersten Fuß in die Branche bekommen. Das ist aber auch verständlich, als ich angefangen haben als Musikjournalist zu schreiben, da war ich für jeden Auftrag dankbar und wenn es eben auch für lau war - wenigstens der Name wird irgendwo abgedruckt.

Inzwischen sehe ich das aber auch anders. Auch Praktikanten arbeiten wie jeder andere Mitarbeiter ihre acht Stunden am Tag und gehören genau so zum Team. Da haben die auch ihren Obolus verdient, denn nur von Luft und Liebe leben funktioniert nicht - das ist auch eine Frage der Fairness.
 
Zurück
Oben