Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auf meinen Plan geschaut und von 15:30 bis 17:00 habe ich auf alle Fälle downtime und wäre dann einfach mal so ab 15:45 an der Gameswelt-Bühne. Ist in Halle 7, bei dem offenen Cafe-Bereich und neben ASUS.

Und für die, die es interessiert, hier ein RoundUp von unseren Redakteuren, wie sie mit Felix über ihre ersten Highlight reden :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/15286/round-up-tag-1/der-erste-messetag-in-der-zusammenfassung.html?mode=2[/vid]

Bexter schrieb:
Juhu,der Blacky :)
Na da bitte ich doch drum.Bin allerdings viel auf Terminen unterwegs,wann biste denn in etwa da?

Punbt 10 bin ich drin. Wenn du nicht da bist schau ich einfach ab und an mal vorbei. Ihr seid ja quasi in der PC Halle. :D

Ryuu schrieb:
Boah nee, ey. Der Typ, der die PKs zusammenfasst, sollte mal an seiner Aussprache arbeiten.

"Ölf. Ölf gegen Ölf."

Hehe, ja, unser Yves. Ist halt Berliner und noch ganz frisch dabei. Eigentlich ist er auch nicht für vor die Kamera bestimmt, aber bei einem großen Event wie die GC muss halt jeder mal einspringen, da die Redaktion an verschiedenen Plätzen unterwegs ist...

So, unser letztes RoundUp ist auch online und wir geben unser letztes Feedback der Gamescom ab :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/15356/round-up-tag-4-der-gamescom-2010/der-vierte-messetag-in-der-zusammenfassung.html[/vid]

Keiner lacht ohne Hoden! GAMESWELT!! !!! :D

Cooler Stand mit netten Mädels.
Hab deinem Chef die Hand geschüttelt und mal Hallo gesagt.

Alex und Evin sind sauer auf dich, weil du sie versetzt hast. Gut das wir noch Karten überhatten (Kudos to Microsoft).

Sehr geil die Präsentation von Mod Nation Racers...
Felix will es vorstellen und die scheisse muss erst 20 Minuten installieren....
ok...hat er gut überbrückt..dann startet das Spiel und er klickt sich durch die 30 Titlescreens und einstellungen...das spiel startet und plopp springt es in den Pause screen aus dem man nicht mehr rauskam.

"Och nööö...hab jetzt keinen Bock mehr auf die Scheisse"...macht die PS3 aus und schenkt das Spiel irgendeinem typen.

Einspruch: Was heisst hier versetzt? Wir hatten kein festes "Date". Ich hätte die beiden auch sehr sehr gerne gesehen, aber ich kann ja auch nix dafür, wenn es heute schon nach Hause geht und das mein Handy schlapp macht war einfach doof :(

Wie gesagt, hätte die beiden sehr gerne gesehen.

Aktion klingt typisch nach Felix. Da war ich schon weg, aber sehr geil :D

Boah...es NERVT. Auf jeder Seite, die ich auf GW anklicke, poppt diese Scheißwerbung am unteren Rand auf. Geht euch das nicht selber auf'n Sack, wenn ihr auf der eigenen Seite surft? Bexter nimm Urlaub! :motz: :wand: :deal:

Glod schrieb:
Boah...es NERVT. Auf jeder Seite, die ich auf GW anklicke, poppt diese Scheißwerbung am unteren Rand auf. Geht euch das nicht selber auf'n Sack, wenn ihr auf der eigenen Seite surft? Bexter nimm Urlaub! :motz: :wand: :deal:

Nächste Woche hab ich ne Woche Urlaub ;)
Aber wir arbeiten gerade an einem neuen System, dass die untere Werbung erträglicher wird. Das muss aber noch finalisiert werden, da der letzte Versuch die Seite zerschossen hat ;)

Für Videos rate ich euch gameswelt.tv - da gibt es nämlich, bis auf Videowerbung, derzeit noch gar keine Werbung ;)

Find die okay, besser als BÄM WERBUNG (hier weiter zu gameswelt) oder BAM Video werbung wie bei Gamestar/gamepro oder BAM Ruckel ruckel werbung schiebt sich ins bild oder BAM KREISCH Werbung mit sound bei mouseover, das ist schon okay das die werbung unten son bisschen auftaucht.

SirHorst schrieb:
Find die okay, besser als BÄM WERBUNG (hier weiter zu gameswelt) oder BAM Video werbung wie bei Gamestar/gamepro oder BAM Ruckel ruckel werbung schiebt sich ins bild oder BAM KREISCH Werbung mit sound bei mouseover, das ist schon okay das die werbung unten son bisschen auftaucht.

Die PopUp Videowerbung mit SoundOn lehnen wir komplett ab. Du meinst die, mit dem schwarzen Rahmen, oder? Die hasse ich auch, weil super viele Seiten die hat. Vor allem funzt da nicht immer der "Schließen" Button. Auf Gamestar und Transfermarkt.de sehe ich die oft.

Wie gesagt, die lehne sogar ich ab und das heisst schon was :P

Spawn schrieb:
Kann mal jemand Bilder der Mädels posten?

Hier mal ein Video von den Mädels ;)
[vid]http://www.gameswelt.tv/15354/gamescom-2010-gameswelt-buehne/show-programm-der-superlative.html[/vid]

Zurück
Oben