Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Traurig aber wahr, ich komme mir auch ziemlich verarscht vor, von der aktuellen Generation. Ist aber leider in jedem Genre so!

Ich glaub das einzige was sie sich wirklich für diese Generation ausgedacht haben ist Gears of Wars Deckungskampfsystem und das hat man auch gekonnt überall eingesetzt, der kreativste war Naughty Dog, die etwas Prince of Persia/Tomb Raider Gameplay dazu gemixt haben!

Iro schrieb:
Traurig aber wahr, ich komme mir auch ziemlich verarscht vor, von der aktuellen Generation. Ist aber leider in jedem Genre so!

Ich glaub das einzige was sie sich wirklich für diese Generation ausgedacht haben ist Gears of Wars Deckungskampfsystem und das hat man auch gekonnt überall eingesetzt, der kreativste war Naughty Dog, die etwas Prince of Persia/Tomb Raider Gameplay dazu gemixt haben!

Was erwartest du denn? Am besten spielst du Wii, da solltest du genug Innovationen finden. :kaffee:

alles neu. neuer charakter, neue welt, am besten fussball mit reinmischen :D. das nenn ich dann innovation :ugly:

hehe das beste in dieser Generation ist definitiv Xbox Live auch wenn es was kostet aber der Rest ist naja nicht wirklich grandios bis auf 20- 30 Games die den hohen Level halten konnten. Mal sehn was noch kommt :D.

bis 21.3 bekommt man gow3 für 19,99€ bei abgabe von 2 spielen...

Gültige PS3 Titel:
Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

Die meisten Games kosten doch selber 40-65 Euro. 2 Games davon also zwischen 80-120 :lol: tzz tzz. hab letztens 2 Games bei Ebay verkauft und hatte 75 euro raus. Gamestop my ass :klopf:

Wenn man am Freitag zwei Exemplare von Dead Space bei Saturn kauft, kann man God of War zum Schnäppchenpreis von 57 Euro beim Gamestop abgreifen, während man es bei Saturn für 55 bekommt. :ugly:

Und Dante's Inferno kostet auf Amazon derzeit 30 Euro.

Ist doch ein super Schnäppchen. Gebe Heavy Rain und Battlefield 2 ab. Dann noch 19 Euro drauf und ich habe es. Also finde die Aktion total super , lol.

Zurück
Oben