Iro schrieb:Habs mir gerade gekauft, alleine wegen der Thematik ziehe ich es God of War vor. Auch fand ich es in der Demo nicht schlechter, als den God of War 1.
God of War 1 ist 5 Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Habs mir gerade gekauft, alleine wegen der Thematik ziehe ich es God of War vor. Auch fand ich es in der Demo nicht schlechter, als den God of War 1.
Iro schrieb:Traurig aber wahr, ich komme mir auch ziemlich verarscht vor, von der aktuellen Generation. Ist aber leider in jedem Genre so!
Ich glaub das einzige was sie sich wirklich für diese Generation ausgedacht haben ist Gears of Wars Deckungskampfsystem und das hat man auch gekonnt überall eingesetzt, der kreativste war Naughty Dog, die etwas Prince of Persia/Tomb Raider Gameplay dazu gemixt haben!

Iro schrieb:Man muss es ja nicht 1:1 kopieren, wenigstens erweitern bzw. etwas anders machen.

Genau.Szudrinos schrieb:Vorbestellt vielleicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen