Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir wer sagen, ob bei dieser "2 Spielen pfänden und 29,90 zahlen"-Aktion auch Titel wie Blue Dragon und Bourne Identität angenommen werden? Wenn God of War 3 angeboten wird, würde ich die beiden Spiele eigentlich gerne "tauschen".

Cthulhu schrieb:
Kann mir wer sagen, ob bei dieser "2 Spielen pfänden und 29,90 zahlen"-Aktion auch Titel wie Blue Dragon und Bourne Identität angenommen werden? Wenn God of War 3 angeboten wird, würde ich die beiden Spiele eigentlich gerne "tauschen".

Soweit ich weiß ist dieses Angebot abhängig von den angekauften Spielen. Wenn du also z.B mit 2 x Viva Pinata ankommst, musst du wahrscheinlich 39,99€ o.ä. bezahlen.
Also der Ankaufswert der Spiele ist entscheidend.

Okay, das macht natürlich Sinn. Naja, dann werde ich die Spiele wohl einfach behalten, da bekommt man ja im Normalfall nichts für. Muss God of War 3 halt woanders her geholt werden, ansonsten schiebe ich den Gamestop-Jungs kein Geld in den Rachen. :D

Danke für die Antwort! :)

Für manche älteren Spiele geben die schon ordentlich Kohle her. Hab z.B. für Black Site 20 Euro bekommen. Am besten die Spiele mitnehmen und nachfragen, was sie wert sind.

Was überhaupt nichts wert ist, sind Spieleratgeber in Buchform. Das läuft unter Zubehör und da gibt's nur 1 Euro pro Artikel. :drunter:

Warscheinlich konnten die keinen guten Deal mit Square Enix machen :D. Hab heute den Red Dead Redemtion Newsletter bekommen mit dem Spezial Anzug der das Dead Eye verbessert. Wasn Scheiß ey wenn ich bei den anderen Anbieter auch andere Goods bekomme muss ich mir das Spiel 3 mal Vorbestellen und dann 2 mal verkaufen oder wie?

Lord EKKA schrieb:
Warscheinlich konnten die keinen guten Deal mit Square Enix machen :D. Hab heute den Red Dead Redemtion Newsletter bekommen mit dem Spezial Anzug der das Dead Eye verbessert. Wasn Scheiß ey wenn ich bei den anderen Anbieter auch andere Goods bekomme muss ich mir das Spiel 3 mal Vorbestellen und dann 2 mal verkaufen oder wie?

am besten garnicht drüber nachdenken und dann passt das. Ich denke die Spielerfahrung ändert sich nicht mit nem DLC Goodie ecl. by Gamestop

Ich hoffe echt das Gamestop diese Angebot öfters raushaut. Nächsten Monat Final Fantasy für 30€ und ich kaufe es. Auch wenn es im Ausland vllt günstiger geht, aber das Spiel direkt mitnehmen zu können ist mir ein geringer Aufpreis wert. Go Gamestop!

silbex schrieb:
Ich hoffe echt das Gamestop diese Angebot öfters raushaut. Nächsten Monat Final Fantasy für 30€ und ich kaufe es. Auch wenn es im Ausland vllt günstiger geht, aber das Spiel direkt mitnehmen zu können ist mir ein geringer Aufpreis wert. Go Gamestop!

Das machen die doch nicht mit Toptieln.
Nur mit so Dingern die gar nicht gehen.
Dantes Inferno gehört ja nun nicht zu den besseren Spielen :D

Marcello schrieb:
silbex schrieb:

Das machen die doch nicht mit Toptieln.
Nur mit so Dingern die gar nicht gehen.
Dantes Inferno gehört ja nun nicht zu den besseren Spielen :D

Das machen die weil Ende der Woche GOW3 erscheint und wer kauft dann noch die Kopie...?

Zurück
Oben