Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Diese Aktionen von Gamestop sind sowieso für´n A****. Da gibt man meistens mehr aus, als wenn man seine Spiele so verkauft und den Erlös davon nimmt und sich das Spiel normal im Laden kauft.
funGus schrieb:Ich hab die Themen mal zusammengefügt.

Flips360 schrieb:Meinst du jetzt für 1 Classic/Platinum oder für 2. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gamestop dir 22€ für ein gebrauchtes Game gibt, die wollten mir für ein normales Xbox 360 ProStreet, das war nichmal so lange nach Release 5€ geben.
Dita666 schrieb:@ darki...
bei buch.de gibt es keine VSK
und laut Chillmo ist da noch ein Gutschein für 5€ und Lieferzeit ist fast wie bei amazon.
und bestimmt gibts zu GS Aktion ne Liste der Spiele die angenommen werden und dann ist das niemals ein Schnäppchen.
Die erste GS Aktion zur GC war gut der Rest danach nur noch fürn Popo.
The perfect Dark schrieb:Dita666 schrieb:@ darki...
bei buch.de gibt es keine VSK
und laut Chillmo ist da noch ein Gutschein für 5€ und Lieferzeit ist fast wie bei amazon.
und bestimmt gibts zu GS Aktion ne Liste der Spiele die angenommen werden und dann ist das niemals ein Schnäppchen.
Die erste GS Aktion zur GC war gut der Rest danach nur noch fürn Popo.
Das kann natürlich sein, da hab ich keine Infos drüber. Ich meine mir ist es eh egal, ich hols mir ja nicht dort. Ich wollts euch nur mitteilen![]()
Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Um Ihnen den Zugang zu FSK 18 Produkten (Filme, PC- und Videospiele) zu gewähren, verwenden wir deshalb ein besonderes Prüfverfahren. Dies ermöglicht uns die Kontrolle, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Wie Sie sich für FSK 18 Produkte freischalten lassen können:
Sofern Sie Produkte aus dem FSK 18 Bereich bei buch.de bestellen möchten, melden Sie sich dafür zunächst als Kunde an. Die bei der Anmeldung mitgeteilten Personenangaben werden mit Hilfe des komfortablen und sicheren POSTIDENT-Verfahrens der Deutschen Post AG überprüft.
Außerdem benötigen wir von Ihnen im Zuge des POSTIDENT-Verfahrens eine eidesstattliche Versicherung, dass in Ihrem Haushalt keine Minderjährigen leben oder dass keine Minderjährigen Zugriff auf Ihre Postsendungen haben. Sie finden dazu unter "mein konto" ein Formular zum Downloaden.
Legen Sie anschließend Ihre eidesstattliche Erklärung zusammen mit Ihrem gültigen Personalausweis in einer Filiale der Deutschen Post AG zur Identifizierung vor. Wichtig ist, dass Sie sich, auch wenn Sie außerhalb Deutschlands leben, nur in einer deutschen Postfiliale registrieren lassen können. Sobald uns die Post Ihre Angaben bestätigt hat und wir diese intern abgeglichen haben, schalten wir Ihr Konto für FSK 18 Produkte frei.

Dita666 schrieb:Post Ident ist da umsonst.

So ein Schwachsinn.Flips360 schrieb:Diese Aktionen von Gamestop sind sowieso für´n A****. Da gibt man meistens mehr aus, als wenn man seine Spiele so verkauft und den Erlös davon nimmt und sich das Spiel normal im Laden kauft.

The perfect Dark schrieb:er hats mir selbst gezeigt. Wenn du zwei classics/platinums abgibst, bekommst du jeweils 22 € dafür und musst nur noch 1 € für die episodes drauflegen.
Flips360 schrieb:The perfect Dark schrieb:er hats mir selbst gezeigt. Wenn du zwei classics/platinums abgibst, bekommst du jeweils 22 € dafür und musst nur noch 1 € für die episodes drauflegen.
22€? Vll. sollte ich doch nochmal bei Gamestop vorbeischauen, vielleicht liegts auch daran, dass der Gamestop wo ich hingeh in Österreich liegt.
. Mir wurde versichert: Zwei beliebige gebrauchte Spiele.
Dita666 schrieb:da hat der Darki nen astreinen Gerri hingelegt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen