Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man die richtigen Games hat und loswerden will durchaus gar nicht mal so schlecht. Werde da wohl morgen mal hingehen und mir Alan Wake und Prince of Persia bestellen.Homer schrieb:Also ich seh da schon Potenzial zu sparen.

xbox360besitzer schrieb:gutes Angebot
glaube da fahre ich heute nachm Spiel gleich ma hin![]()
tim_buktu schrieb:FIFA WM 2010 Xbox 360 + PS3 nun für 29,99€ bei Gamestop
Fischkugel schrieb:Wie lange geht die Aktion?
Kann leider erst am Wochenende zu einen GS![]()

Sub Zero schrieb:Revolver Johnny schrieb:Gibt es schon was neues von Gamestop?
JA!
Hab gerade mal wieder deren Seite abgeklappert und dies gefunden:
http://www.gamestop.de/xbox-slim
![]()
*Die "Xbox 360 slim"-Aktion steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-
Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten. In Zahlung gegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein und die Standardkabel und Controller enthalten. Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werdenfp: ).
xbox360besitzer schrieb:wieso muss ich die Hardware vorher in Zahlung geben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen