Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern beim GameStop hier und wollte eventuell ein günstiges gebrauchtes Spiel mitnehmen. Eigentlich hatte ich es sogar ganz konkret auf GTA4 abgesehen. Leider wollten die für das gebrauchte GTA4 25€ haben, wo ich es doch neu bei Amazon direkt für 20€ bekomme :vogel:

Wenn man nun 3 gebrauchte kauft, kriegt man das günstigste umsonst. Ausserdem gibt es bis zu 50% mehr auf gebrauchte die man abgibt für vorbestellung bei gewissen neuen titeln. Quasi eine Endlosschleife des Gebrauchthandels :waah:

Gamestop-Aktion: Episodes from Liberty City für 1€

Wenn man 2 gebrauchte Spiele abgibt. Gut, das wäre jetzt trotzdem nich billig. Man kann aber auch Platinum oder Classics abgeben (für die werden dann noch 22 € berechnet)

silbex schrieb:
Außerdem gibt es doch schon einen Thread für Gamestop: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6193&highlight=Gamestop

Upps hab ich nich gesehen. Trotzdem find ich die Aktion gut. Schließlich bekommste für die meisten Classics oder Platinums nichmal mehr 10 € wenn du die gebraucht verkaufst. Verstehe das Problem gar nicht.

edit:

Buch.de 34,95 plus Versand
bol.de ebenso (+ lange Lieferzeiten laut Erfahrungsberichten)

Diese Aktionen von Gamestop sind sowieso für´n A****. Da gibt man meistens mehr aus, als wenn man seine Spiele so verkauft und den Erlös davon nimmt und sich das Spiel normal im Laden kauft.

Zurück
Oben