Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war auch grad mein forza 3 abholen. der musste erstmal telefonieren ob er es schon rausgeben darf:lol: switchen auf die le konnt ich auch nicht, da ich die normale bei der 10€ aktion mir geholt hatte. 74€ sollte die le kosten:vogel: nebenan in den mm gegangen und dort die le für 64 mitgenommen. die normale wandert jetzt zu ebay.

flash4y0u schrieb:
war auch grad mein forza 3 abholen. der musste erstmal telefonieren ob er es schon rausgeben darf:lol: switchen auf die le konnt ich auch nicht, da ich die normale bei der 10€ aktion mir geholt hatte. 74€ sollte die le kosten:vogel: nebenan in den mm gegangen und dort die le für 64 mitgenommen. die normale wandert jetzt zu ebay.

Exakt die gleiche Chose wollten Sie eben mit mir auch abziehen. Hab jetzt die normale Version mitgenommen. Vielleicht sollte ich auch noch mal beim MM vorbeischauen....

Also die neue Liste ist ja ma echt bitter. Ich wollte Killzone 2 beim nächsten mal abgeben. Sportspiele nur mit dem Aufdruck 2009?? Was bleibt denn übrig? Madden und Nhl und mehr nicht. Na super. Ansonsten ist da jedes Schnäppchenspiel druf ausser Fatal Inertia. Naja werd ich den Laden halt ab jetzt wieder meiden. Deren Image hat diese Aktion nicht wirklich bei mir hochgepusht :D

Bei mir auch nicht. Der Verkäufer mit der Hasenscharten ist mir soooo unsympathisch... Der soll froh sein das der Laden voll ist und sich nicht im Beisein von Kunden beschweren. Und dieses "mimimimimi" vorgestern als ich mein F3 nicht mitnehmen konnte weil es kein direkter Konkurent verkauft... :wand:

Zurück
Oben