Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ne, gibt ne neue Aktion.

Tekken 6, NfS Shift und Lips Partyknaller für 2 gebrauchte Spiele und 9,90€ oder GTA Episodes from Liberty City für 2 Spiele und 1€!

Hast du nen Link zum GS-Newsletter?
Ich ahne schon, wenn ich ohne dort auftauche, dann stellen die sich wieder quer...
(Und welche sie jetzt nicht mehr nehmen wäre ja auch gut zu wissen.)

Die GTA-Aktion ist cool. Aber bei dem Ausschluss an Spielen, wird das Schnäppchen schwer.

Bekomme den Newsletter unregelmäßig. Muss man da besonderer Kunde sein?:staun:

Zimtzicke schrieb:
Die neueste Aktion sind einige EA-Titel für 29,95€:

skate 2 (PS3 / 360)
Fight Night Round 4 (PS3 / 360)
C&C Alarmstufe Rot Ultimate Edition (PS3)
Herr der Ringe Die Eroberung (PS3 / 360)
Burnout Paradise Ultimate Edition (PS3 / 360)

FN und C&C sind interessant, der Rest eher weniger.

Cool!
Darauf warte ich schon seit Monaten, nachdem die "einfache" Xbox Version inzwischen nur noch 20€ kostet.

Die wollen ein paar neue Spiele und nicht mehr den alten Rotz. Das Problem ist nur das das schon früher so war. Ist und bleibt ein Saftladen.
Aktionen mitgenommen als es noch ein Schnäppchen war und jetzt sehen die mich da nie wieder.

alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James Bond, Disney Filme).

Das ist ja mal geil. :lol:

Mir aber Wurscht, da ich mir durch die letzten Aktionen insgesamt 9 Spiele so gekauft/vorbestellt hab und mein Schrank jetzt eh bis auf 2 oder 3 Graupen leer geräumt ist. Die anderen Spiele die ich noch hab würde ich im Leben nicht hergeben oder verkaufen.

silent breath schrieb:
Die wollen ein paar neue Spiele und nicht mehr den alten Rotz. Das Problem ist nur das das schon früher so war. Ist und bleibt ein Saftladen.
Aktionen mitgenommen als es noch ein Schnäppchen war und jetzt sehen die mich da nie wieder.

Eben. Und da die Leute hinter der Theke meistens eh unfreundlich sind geh ich da auch nicht mehr hin.

Ach man das ist mir zu stressig, da jetzt 2 Spiele rauszufinden. Oder vielleicht doch, meine Mutter fährt da nach dran vorbei und könnte mir beides mit bringen :D

Folgende Spiele würden die doch nehmen oder:

Rainbow Six Vegas
Civilization Revolution
Forza Motorsport 2
Soul Calibur 4
Overlord

Hab die da jetzt in der Liste nicht gefunden.

Iro schrieb:
Ach man das ist mir zu stressig, da jetzt 2 Spiele rauszufinden. Oder vielleicht doch, meine Mutter fährt da nach dran vorbei und könnte mir beides mit bringen :D

Folgende Spiele würden die doch nehmen oder:

Rainbow Six Vegas
Civilization Revolution
Forza Motorsport 2
Soul Calibur 4
Overlord

Hab die da jetzt in der Liste nicht gefunden.

Keine Clancy-Sachen.

Durch die neue Liste echt uninteressant geworden. Wenn ich mir jetzt 2 games hole die gelten würden + 10 euro fürs Spiel wäre ich bei 50 euro. Da kann ichs mir gleich in den UK holen.

Zurück
Oben