Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das letzte Nhl 2k9 losgeworden. Konnte dann heute Lips #1 Hits - Bundle und WWE 10 mitnehmen.
Freitag dann das andere Smackdown vs Raw und Forza. Für welches System ist die Klopperei besser?

benno schrieb:
So, das letzte Nhl 2k9 losgeworden. Konnte dann heute Lips #1 Hits - Bundle und WWE 10 mitnehmen.
Freitag dann das andere Smackdown vs Raw und Forza. Für welches System ist die Klopperei besser?

Das hat geklappt :staun: Das hätte ich nämlich auch gerne gehabt, aber mein GameStop hat auf den Newsletter und das erst nächste Woche erscheinende Deutsche Partyknaller verwiesen.

Hätte auch gerne das #1-Hits Bundle. Alleine schon deshalb, weil ich eine Strecke 35 KM fahren muss und es dann morgen oder übermorgen zusammen mit Forza 3 hätte mitnehmen können :I

Klar hat das geklappt, liegt ja neben mir. Aber ich denke, dass die da Lips betreffend etwas verpeilt waren. War als Party-Bundle Vorbestellung im System hinterlegt und auf Nachfrage ob Lips schon da wäre lag dann eben das #1 Hits Bundle auf dem Tresen. Da hab ich nichts gesagt und das eingesackt ;)

Drei kurze Fragen:
Gilt die Aktion auch für Borderland?
Nehmen die auch Bourne an?
Und kann man auch ein PS3-Spiel und ein 360-Spiel abgeben?

Danke für die Info. Dann hatte ich das mit Borderland falsch mitbekommen. Welche Spiele stehen derzeit denn zum Angebot?

Bei mir im Gamestop war wegen Lips auch totales Chaos. Die sind nicht durch gestiegen. Ich hätte mir quasie frei auswählen können welches Lips ich gerne möchte :lol:

Mich nervts immer, dass die mich nie anrufen. Muss mich immer selber drum kümmern und meistens kommt man erst nach zig Versuchen durch.
Warum hab ich nur soviele Spiele vorbestellt... :ugly:

Zurück
Oben