Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Gamestoptypen sind sone pappenheimer:lachweg:

War heut da und wollt mir noch pes10 vorbestellen, da sagt der Typ dit geht nich nur einmal Aktion pro Person. Der wollte sich partu nicht von abbringen lassen. Ich mit Freundin hin und dann musste er mir nochmal die Uncharted 2 CE geben

Der Typ hat sone Fresse gezogen:headbang::headbang::headbang::headbang:

Hab bei uns das letzte Brütal Legend abgreifen können. Jetzt hoffe ich, dass so schnell keine Aktion mehr ist - hab keine Spiele mehr zum weggeben.

Fergy schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich war bei dem in der Ernst-August-Galerie, woanders haben wir ja keinen oder?^^
Bei dem GS war ich auch und da wurde mir das so gesagt. :klopf:
Dann haben sie wohl mittags Nachschub bekommen.

Ich war heute morgen auch bei unserem GS und hatte auch kein Glück. Er hofft auf eine Nachlieferung morgen.
Dafür hat er mir aber gesagt, dass Sie heute Forza bekommen würden. :sabber:
Ich geh Mittwoch einfach nochmal vorbei und mit etwas Glück kann ich dann direkt BL und Forza zusammen abholen.

xbox360besitzer schrieb:
Meine Gamestoptypen sind sone pappenheimer:lachweg:

War heut da und wollt mir noch pes10 vorbestellen, da sagt der Typ dit geht nich nur einmal Aktion pro Person. Der wollte sich partu nicht von abbringen lassen. Ich mit Freundin hin und dann musste er mir nochmal die Uncharted 2 CE geben

Der Typ hat sone Fresse gezogen:headbang::headbang::headbang::headbang:

Wie er hat dir bei der Aktion die CE gegeben aber du musstest mehr zahlen oder. Ich meine die Kostet ja 80e und das Spiel 60€

FU GS Dortmund ... UC2 und BL nur noch einmal da UND die Spiel kann ich auch nicht vorbstellen obwohl es im Newsletter drinsteht. Vieleicht kommt ja morgen noch Ware.... Diese kleinen Pi..... ... :drunter:

Einmal reicht doch, oder nicht?
Ich konnte mein BL Freitag nach/vorbestellen. Keine Ahnung, ob das ne Ausnahme war.
Schließlich war das der erste Aktionstag und noch recht früh, so dass Sie mir nicht mit dem Argument kommen konnten, "tja wärste mal früher gekommen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."

Shellshock schrieb:
Ich konnte mein BL Freitag nach/vorbestellen. Keine Ahnung, ob das ne Ausnahme war.
Schließlich war das der erste Aktionstag und noch recht früh, so dass Sie mir nicht mit dem Argument kommen konnten, "tja wärste mal früher gekommen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."

Ich war am Samstag sa und da das gleiche. Sorry. Ich bin ein wenig angepisst weil die sagen das es nicht stimmt und sich nur auf das WWE 2010 bezieht. Dann sollen die das im Newsletter schreiben. Und wenn mir der Typ so patzig am Telefon rüberkommt da geht mir die Hutschnur hoch. :tip:

Dita666 schrieb:
Shellshock schrieb:

Ich war am Samstag sa und da das gleiche. Sorry. Ich bin ein wenig angepisst weil die sagen das es nicht stimmt und sich nur auf das WWE 2010 bezieht. Dann sollen die das im Newsletter schreiben. Und wenn mir der Typ so patzig am Telefon rüberkommt da geht mir die Hutschnur hoch. :tip:
Ja, am Telefon sind die oft etwas zickiger.
Wenn man denen allerdings im Laden gegenüber steht, sind die meist kulanter.
Ansonsten, einen anderen Laden versuchen. Habt doch bestimmt mehr als einen im Umkreis.

Zurück
Oben