Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
switchen auf die le konnt ich auch nicht, da ich die normale bei der 10€ aktion mir geholt hatte. 74€ sollte die le kosten
nebenan in den mm gegangen und dort die le für 64 mitgenommen. die normale wandert jetzt zu ebay.flash4y0u schrieb:war auch grad mein forza 3 abholen. der musste erstmal telefonieren ob er es schon rausgeben darfswitchen auf die le konnt ich auch nicht, da ich die normale bei der 10€ aktion mir geholt hatte. 74€ sollte die le kosten
nebenan in den mm gegangen und dort die le für 64 mitgenommen. die normale wandert jetzt zu ebay.
robat schrieb:L4D2 kannste auch für ~30€ in UK uncut holen
Phear schrieb:robat schrieb:L4D2 kannste auch für ~30€ in UK uncut holen
Wo genau? Xbox 360?
Frystil schrieb:Cars und Beemovie auch.

ChriZ schrieb:Kann man Forza 3 immer noch so günstig abgreifen?

xbox360besitzer schrieb:Also es gibt noch genug Scheißtitel. Saints row 1 z.b oder Over G fighter, Blazing angels 1.
Also ich werds mir vorbestellen auch wenns nur die Cut ist![]()

Cool. Mit den gleichen Bedingungen (schwarze Liste), wie bei L4D?Paypack schrieb:Gibt ja noch eine Aktion [...] 1.- für GTA Erweiterung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen