Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Halo 3 konnte man den MP immerhin auf englisch umstellen. Ich weiß jetzt nicht, wie es beim Firefight Modus aussieht. Den wollte ich nämlich mit englischen Sprecher spielen.

Ich frage mich wirklich wie sich das für Gamestop rechnet. Ob die einen Deal mit MS haben um den Gebrauchmarkt zu reduzieren ? So günstig können die doch gar nicht einkaufen das sie für 2 alte Games ein ODST geben.

Da steckt doch was dahinter :?

was sind die billigsten Spiele die ihr im GS gesehen habt? Mir sind nämlich die Gurken ausgegangen :D

Triff die Robinsons gibet für 6,99€..... gibts vieleicht auch was für knapp 5? :oops:

Was für ne Aktion :lol: Komme gerade aus der Stadt und bin 14 Spiele los geworden :ugly: Die arme Verkäuferin hat bald die Krise bekommen. Highlight war der Spruch "So und jetzt noch Kameo dass wir normal für 2,50 Euro ankaufen würden" :lol: Und ich wollte eigentlich kaum noch Spiele dieses Jahr kaufen. Wann ich den Krempel spiele ist ne andere Sache. Das Mädchen weiß übrigens auch nicht wie Gamestop das finanziert.

Interessant auch dass sie bei uns im Laden erst ab 17 Uhr die Angebote "verbal kommunizieren" dürfen. Bedeutet vorher haben sie davon nur auf Anfrage erzählt.

War grade in Berlin-Steglitz beim SSC und kann die Angaben der letzten Seiten bestätigen. Hat mir sogar den Ausdruck gezeigt; verlängert bis 29.08. und die Liste von letzter Seite. Da ich zuvor hier nicht reingeguckt habe, hab ich erst so geguckt; :staun: und mir dann statt AC2 Halo3 bestellt :D Abgegeben hab ich CoD 2 (Classic) und CoD 3. Ohne Zuzahlung (wegen UVP von 50€)!
Hat noch ein Berliner Tipps für günstige Games bei MM oder so? Stoki, wo hast du Universe at War geholt? :D

Zuvor war ich skeptisch weil sich der Typ am Telefon nicht besonders freundlich anhörte. Als ich reinkam, war kein Kunde da und die beiden Verkäufer am Zocken. Waren super nett! Zum Schluss dann;
ich: "is echt ne super Aktion von GameStop"
Typ A: "das ist das erste Mal in meinen 5 Jahren hier, dass jemand was positives über uns sagt"
ich: "aber macht GS da nicht ordentlich Miese?" (wollte herauskitzeln wie die das finanzieren)
Typ B: "ach, GS ist doch so´n riesen Konzern, die produzieren bestimmt in China"

:lol:

Mein Mann hat AC geordert, ist nachhause gekommen und hat hier im Thread gelesen, dass die Aktion verlängert wurde mit mehr Optionen. Hab vorhin im Gesundbrunnen angerufen und gefragt ob man das Spiel gegen ein anderes tauschen kann!

Er meinte daraufhin: "Müssen wir ja wohl, im Grunde genommen spielt es doch garkeine Rolle welches Spiel Sie nehmen. Für uns ist alles teuer" :ugly:

Die sind immer sooooo nett.. :kaffee:

So jetzt habt ihr mich auch soweit........wie sieht das nochmal mit Pegi Versionen aus?
Habe hier 2 , Prey & Rockstar Tischtennis , die zwar komplett dt. sind aber halt das Pegi Zeichen haben.

:?

Sparkster schrieb:
So jetzt habt ihr mich auch soweit........wie sieht das nochmal mit Pegi Versionen aus?
Habe hier 2 , Prey & Rockstar Tischtennis , die zwar komplett dt. sind aber halt das Pegi Zeichen haben.

:?

Pegi nehmen die nicht. Habs live miterlebt als ein anderer Kunde ein Pegi Spiel angeboten hat.

Zurück
Oben