Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute auch nochmal fix NHL2k7 und NBA 2k7 bei Amazon geordert.
Zusammen mit ein paar Gurken die ich noch zuhause hab will ich dann mal hoffen das ich am Freitag Fifa10 MW2 und AC2 bestellen kann... :)

Phear schrieb:
ichwill noch uncharted 2 und tekken 6... wo krieg ich am günstigsten gurken bis samstag her?

Beim Gemüsehändler :staun:

:deal::ugly:

Topic:
hoffentlich gibt es dann auch für jeden ein Spiel Oo Als ich in "Stadt wird nicht genannt damit niemand dort bestellt" war, war ich der einzige im Gamestop Computer-register der diese Aktion genutzt hat :headbang::popcorn:

Also ich habe gestern auch die AKtion genutzt - mir wurde gesagt, dass die Aktion aber nur bis gestern lief.

mir egal - ich habe meinen KAssenzettel für COD-6 für 9,99€ hier liegen :headbang:

blackdevil4589 schrieb:
Phear schrieb:
ichwill noch uncharted 2 und tekken 6... wo krieg ich am günstigsten gurken bis samstag her?

Beim Gemüsehändler :staun:

:deal::ugly:

Topic:
hoffentlich gibt es dann auch für jeden ein Spiel Oo Als ich in "Stadt wird nicht genannt damit niemand dort bestellt" war, war ich der einzige im Gamestop Computer-register der diese Aktion genutzt hat :headbang::popcorn:

:?

wo wohnst du...
bei uns in Dortmund war der Laden am brummen NUR wegen der Abwrackprämie für alte Gurken

hmm ok dann werd ich wohl Bully und mein verhasstes Ninja Gayden Sigma abgeben und dafür NFS Shift holen. Auch wenn das wohl nicht mutlilinugual sein wird. Bei nem Rennspiel werd ich auch mal die Deutsche Synchro ertragen.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

1. Gilt die Aktion jetzt für komplett Deutschland?
2. Kann man auch Bundlegames abgeben, z.B. PGR3 und Kameo bzw. nur eins davon?
3. Müssen es Spiele aus der aktuellen Generation sein oder gehen auch PS2 Games?
4. Wie lang geht denn jetzt sie Aktion noch?

elric schrieb:
Wie ist denn der aktuelle Stand?

1. Gilt die Aktion jetzt für komplett Deutschland?
2. Kann man auch Bundlegames abgeben, z.B. PGR3 und Kameo bzw. nur eins davon?
3. Müssen es Spiele aus der aktuellen Generation sein oder gehen auch PS2 Games?

1. Ja
2. Hängt vom Verkäufer ab. Bei manchen klappts, bei manchen nicht. Einfach anrufen und nachfragen.
3. Es werden für diese Aktion nur PS3 und 360 Spiele angenommen.

Wie verlängert :staun:

Bin gestern einfach um 15 Uhr aus dem Büro abgehauen um noch was von der Aktion zu haben und habe mir für meine 4 Games Forza 3 und NFS: Shift vorbestellt.

Hm, morgen kommt mein Neffe vom Bund nach Hause. Dem kaufe ich dann seine ollen Kamellen ab für kleines Geld und werde dann nochmal an der Aktion teilnehmen :ugly:

Gamestop :headbang:

und zu 4. - bis samstag. Hoffentlich verlängern sie nicht und fügen neue spiele hinzu, so langsam gehen mir die schlechten spiele aus.

Das wird eine Teure zeit um oktober/september, bin nun bei 70€ dank der 40 durch die Tekken CE (die ja neu 90 kostet muahahaha :D)

Das kann denen ja im prinzip egal sein selbst wenn du 4. das gleiche spiel hast. Das freut sie sicherlich nicht aber du wirst wohl auch nicht der einzige sein der es so handhabt :D

Zurück
Oben