Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Wie verlängert
Bin gestern einfach um 15 Uhr aus dem Büro abgehauen um noch was von der Aktion zu haben und habe mir für meine 4 Games Forza 3 und NFS: Shift vorbestellt.
Hm, morgen kommt mein Neffe vom Bund nach Hause. Dem kaufe ich dann seine ollen Kamellen ab für kleines Geld und werde dann nochmal an der Aktion teilnehmen
Gamestop![]()
CWEB 81 schrieb:In welchem Gamestop warst du ?
Hagen ? Iserlohn ? Luedenscheid ?
CWEB 81 schrieb:kuk ma einen post über dir
Attendorner schrieb:CWEB 81 schrieb:In welchem Gamestop warst du ?
Lüdenscheid![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Na Frystil? Gestern noch sind wir fast vor Neid geplatzt..![]()
Heute gehts auch noch mal zu GS, vielleicht haben wir Glück und es wissen nicht viele von der Aktion. Vielleicht finde ich in einem anderen Laden noch einpaar Spiele bis 15 Euro![]()
Sagt der mir, ausm Karstadt haben viele NHL2K6 für nen 5er geholt. Komischerweise habe ich am Dienstag alles abgerast und rein gar nichts billiger als 10€ gefunden - außer PES2006 im Gamestop selbst für 6€
Zerfikka schrieb:Wie verlängert ? Hab ich doch noch ne Gelegenheit ? Habs nämlich nicht geschafft bis gestern meinen Gamestop aufzusuchen.
CandleWaltz schrieb:Welche Games gibt es denn jetzt auch außerhalb NRWs genau?
SirHorst schrieb:Attendorner schrieb:CWEB 81 schrieb:In welchem Gamestop warst du ?
Lüdenscheid![]()
Kommt ihr etwa auch aus der Ecke hier? Mein gamestop ist in Iserlohn![]()
SirHorst schrieb:Kommt ihr etwa auch aus der Ecke hier? Mein gamestop ist in Iserlohn![]()
CWEB 81 schrieb:SirHorst schrieb:Attendorner schrieb:CWEB 81 schrieb:In welchem Gamestop warst du ?
Lüdenscheid![]()
Kommt ihr etwa auch aus der Ecke hier? Mein gamestop ist in Iserlohn![]()
Jop
Wie waren die denn in Iserlohn drauf ? Ich wollte da Morgen naemlich auch hin. Hagen etc. is dann doch noch n ganzes Stueck weiter weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen