Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht das bei denen auch irgendwo auf der HP ?
Ich habe grade mal geguckt aber nix gefunden .
Ich überlege grade am Samstag mal mit 10 Spielen da aufzukreizen :D

Attendorner schrieb:
Wie verlängert :staun:

Bin gestern einfach um 15 Uhr aus dem Büro abgehauen um noch was von der Aktion zu haben und habe mir für meine 4 Games Forza 3 und NFS: Shift vorbestellt.

Hm, morgen kommt mein Neffe vom Bund nach Hause. Dem kaufe ich dann seine ollen Kamellen ab für kleines Geld und werde dann nochmal an der Aktion teilnehmen :ugly:

Gamestop :headbang:

In welchem Gamestop warst du ?

Hagen ? Iserlohn ? Luedenscheid ?

Leut,

war gestern Abend nochmal im GS und wollte gegen CoD6 tauschen, da tischt er mir den Zettel mit der verlängerten Aktion hin und schwups, wurde es Uncharted 2;) Da da aber noch paar Games auf der Liste sind, die ich gern hätte (als BWLer MUSS man das Angebot nutzen, auch wenn man die games gar nicht unbedingt will), müsst ihr mir verraten, wo ich möglichst billig noch (gebrauchte) Games herbekomme. Billig heißt so zwischen 5-8 Euro - und zwar in Hamburg! Amazon selbst hat NHL26K und Co. nicht mehr auf Lager, sondern nur über Marketplace. Und ob die Ware bis Samstag bei mir ist, ist fraglich. Brüchte noch 5 Games..

Hat jemand ein Tipp für Hamburg?

Na Frystil? Gestern noch sind wir fast vor Neid geplatzt.. :headbang:

Heute gehts auch noch mal zu GS, vielleicht haben wir Glück und es wissen nicht viele von der Aktion. Vielleicht finde ich in einem anderen Laden noch einpaar Spiele bis 15 Euro :D

EnemyOfTheStates schrieb:
Na Frystil? Gestern noch sind wir fast vor Neid geplatzt.. :headbang:

Heute gehts auch noch mal zu GS, vielleicht haben wir Glück und es wissen nicht viele von der Aktion. Vielleicht finde ich in einem anderen Laden noch einpaar Spiele bis 15 Euro :D

Vor allem, hat mich das ja kalt erwischt. Hatte nur CoD6 im Kopf, da knallt er mir die Liste hin. Jetzt will ich noch 4 Games und mir fehlen 5 Spiele. Mist Amazon:lol: Sagt der mir, ausm Karstadt haben viele NHL2K6 für nen 5er geholt. Komischerweise habe ich am Dienstag alles abgerast und rein gar nichts billiger als 10€ gefunden - außer PES2006 im Gamestop selbst für 6€:lol:

Los, Jungs, woher noch 5 Games bis Samstag?

CandleWaltz schrieb:
Welche Games gibt es denn jetzt auch außerhalb NRWs genau?

So wie ich das verstanden hab alle die es zuvor auch in nrw gab. Die aktion wurde bundesweit eingeführt, guck also am besten auf die liste der letzten seite.

Edit: Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen das es bei manchen gamestops möglich ist für die entsprechende differenz die CE oder LE des jeweiligen spieles zu bestellen. So kostet die eigentlich 90€ teure LE von tekken nur noch 40€ usw. Ist ein mehr als guter deal wo man doch meistens nicht dazu bereit ist an die 80+ € für ein Spiel zu zahlen, hat man nun die möglichkeit sogar noch unterdem Preis der normalen Edition zu bleiben.

CWEB 81 schrieb:
SirHorst schrieb:
Attendorner schrieb:
CWEB 81 schrieb:
In welchem Gamestop warst du ?
Hagen ? Iserlohn ? Luedenscheid ?

Lüdenscheid ;)

Kommt ihr etwa auch aus der Ecke hier? Mein gamestop ist in Iserlohn :dhoch:

Jop ;)

Wie waren die denn in Iserlohn drauf ? Ich wollte da Morgen naemlich auch hin. Hagen etc. is dann doch noch n ganzes Stueck weiter weg...

Sehr kulant beide. Kommt immer drauf an wer da ist. Erwischt du jens dem der laden ja gehört hast du, so vermute ich, zb mehr glück wenn es darum geht die bestellung auf die Collectors edition aufzuwerten, falls du das denn willst. Ob der rupert das auch darf oder macht weiss ich nicht. Es gibt allerdings keine Begrenzung. Du kannst also so viele gurken wie du willst eintauschen und ruhig alles vorbestellen.

So ich hab jetzt insgesamt 12 Spiele zu verscherbeln. Also kann ich noch zwei der folgenden Games nehmen:
AC2, MW2 und OPF2.
Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, von daher nicht wirklich Ahnung.
Was würdet ihr empfehlen?

Auf jeden fall MW2, damit dürftest du den besten shooter überhaupt besitzen ab release, im moment ist es noch der vorgänger :D

Zu den anderen 2 kann ich dir nicht viel sagen. AC1 hab ich nie gespielt und OPF1 kenn ich nichtmal :D

AC1 ist EXTREM repetitiv, aber trotzdem ein gutes Videospiel (im Sinne von klassischen Videospielen), MW2 dürfte, wie der Vorgänger bei den meisten Leuten über alle Zweifel erhaben sein (sofern die deutsche Version nicht cut ist, weiss nicht, wie´s beim Vorgänger war) und OPF2 hat zumindest auf dem PC schon recht gutes Potential bescheinigt bekommen, soweit ich mich entsinne.

Zurück
Oben