Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die würden die Aktion nicht verlängern wenn es sich nicht rechnen würde ;) Irgendwie müssen die da einen Hammer Deal abgeschlossen haben, vielleicht bekommen sie die ganzen Titel weit unter EK.

Man, Uncharted 2 würde mich ja auch jucken, aber ich hab kein Bock jetzt noch mal dahin zu fahren.

Hab mir jetzt mangels alter Spiele 2x NBA und 2x NHL für 35 Euro inkl. Versand bei Amazon.de bestellt. Werd mir Uncharted 2 und FIFA 10 für die PS3 vorbestellen und zahl dann insgesamt nur 55 Euro. Das passt. :dhoch:

Freezi schrieb:
Die würden die Aktion nicht verlängern wenn es sich nicht rechnen würde ;) Irgendwie müssen die da einen Hammer Deal abgeschlossen haben, vielleicht bekommen sie die ganzen Titel weit unter EK.

Man, Uncharted 2 würde mich ja auch jucken, aber ich hab kein Bock jetzt noch mal dahin zu fahren.

selbst mein GH2 was noch nicht ma nen Barcode hatte haben die genommen.. Steht FETT "Not for Resale" druff.... krass.... Wer kauft denn bitte Fifa06 oder so an..

Dita666 schrieb:
Freezi schrieb:

selbst mein GH2 was noch nicht ma nen Barcode hatte haben die genommen.. Steht FETT "Not for Resale" druff.... krass.... Wer kauft denn bitte Fifa06 oder so an..

Das frag ich mich allerdings auch, welcher Affe kauft sich FIFA 06 oder generell so alte Sport Kamellen. Es gibt ja auch niemand wirklich vernünftige Games ab, und wenn sind es ältere Ausgaben. Bei mir war es unter anderem Raw vs. SD 07, da gibt es inzwischen schon 09. NHL2K7, NBA2K7, die will doch 2009 niemand mehr :?

Bei Siren: Blood Curse, Frontlines und NfS Carbon, die ich auch hergegeben habe könnte ich mir schon eher vorstellen dass sie gebraucht weggehen, aber beim Rest. Wobei Siren: Blood Curse ein scheiß Spiel ist und ich bin froh diese Gameplay Gurke wieder aus dem Regal zu haben. :lol:

Krass tekken 6 is mit drin? Dann weiss ich ja wo ich nachher noch hin muss. Gleich mal anrufen ob das bei uns auch so ist.

Ps: Mir wurde gesagt die aktion rechnet sich durch den tagesumsatz, dadurch das die an dem tag so krass geld reinbekommen rechnet sich das wohl wieder. Bei uns gibts ja insgesamt schon fast 100 vorbestellungen.

SirHorst schrieb:
Krass tekken 6 is mit drin? Dann weiss ich ja wo ich nachher noch hin muss. Gleich mal anrufen ob das bei uns auch so ist.

Ps: Mir wurde gesagt die aktion rechnet sich durch den tagesumsatz, dadurch das die an dem tag so krass geld reinbekommen rechnet sich das wohl wieder. Bei uns gibts ja insgesamt schon fast 100 vorbestellungen.

:?

ähhhhh was denn für ein Umsatz... Jeder bring nen 10er fü nen Spiel rein und den Schrott müßen die ja noch verkaufen. Ich denke wenn du aus den Spieleverpackungen wieder Rohöl raus machst hast de mehr davon... Das ist Schrott.. übelster Schrott was da abgegeben wird.... Und teilweise will Gamestop dafür wieder 20 - 30€ sehen....

Umsatz durch die MW2 und AC2 etc. verkäufe. 10€ pro spiel, kleines bsp: 40vorbestellungen = 400€ umsatz. 40 spiele die sie an sich vllt nicht an den man bringen könnten.

Hab grad angerufen die aktion ist definitiv auch in NRW erweitert. Er meinte direkt "verdammt woher wisst ihr das alle schon wieder" :lol:

SirHorst schrieb:
Umsatz durch die MW2 und AC2 etc. verkäufe. 10€ pro spiel, kleines bsp: 40vorbestellungen = 400€ umsatz. 40 spiele die sie an sich vllt nicht an den man bringen könnten.

Hab grad angerufen die aktion ist definitiv auch in NRW erweitert. Er meinte direkt "verdammt woher wisst ihr das alle schon wieder" :lol:

Aber wenn die sagen würden... Alle Spiele aus der Aktion hauen wir fü 40€ raus dann würde doch die Kasse brummen...

soviel vorbestellungen gabs bei gamestop noch nie und wird es nach der aktion auch nicht mehr geben:lol:

nachher mach ich mich auch aufm weg. meine beiden ac2 vorbestellungen umstellen auf forza + shift und nochmal alte abgeben für halo und fifa:D diesmal bekommen se wirklich richtig gute games! test drive, fifa 08, th proving ground und pes 6:grins::grins:

Umstellung geht doch nicht. Darauf wurde ich ausdrücklich hingewiesen. Kein Rücktritt von der Vorbestellung, kein 7-tägiges Umtauschrecht keine Wandlung.
Ich geh morgen auch nochmal los und werde Forza vorbestellen. :D

aLDi schrieb:
Umstellung geht doch nicht. Darauf wurde ich ausdrücklich hingewiesen. Kein Rücktritt von der Vorbestellung, kein 7-tägiges Umtauschrecht keine Wandlung.
Ich geh morgen auch nochmal los und werde Forza vorbestellen. :D

hatte dort angerufen und nachgefragt ob ich meine vorbestellungen von gestern umswitchen kann und da meinte er, dass das kein problem is. ich soll mit der rechnung vorbeikommen und dann wird das gemacht.

Und ich war erst heute wieder da und jetzt muss ich nochmal hin :vogel:

Wird wohl dann Uncharted 2.

In DüDo stapeln sich die 360 spiele wohl schon im Lager. Selbst so Schlipsträger wie ich waren noch da um Spiele umzutauschen.

Wie lange geht das ganze denn wohl noch?

Zurück
Oben