Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Die würden die Aktion nicht verlängern wenn es sich nicht rechnen würdeIrgendwie müssen die da einen Hammer Deal abgeschlossen haben, vielleicht bekommen sie die ganzen Titel weit unter EK.
Man, Uncharted 2 würde mich ja auch jucken, aber ich hab kein Bock jetzt noch mal dahin zu fahren.
Dita666 schrieb:Freezi schrieb:Die würden die Aktion nicht verlängern wenn es sich nicht rechnen würdeIrgendwie müssen die da einen Hammer Deal abgeschlossen haben, vielleicht bekommen sie die ganzen Titel weit unter EK.
Man, Uncharted 2 würde mich ja auch jucken, aber ich hab kein Bock jetzt noch mal dahin zu fahren.
selbst mein GH2 was noch nicht ma nen Barcode hatte haben die genommen.. Steht FETT "Not for Resale" druff.... krass.... Wer kauft denn bitte Fifa06 oder so an..

SirHorst schrieb:Krass tekken 6 is mit drin? Dann weiss ich ja wo ich nachher noch hin muss. Gleich mal anrufen ob das bei uns auch so ist.
Ps: Mir wurde gesagt die aktion rechnet sich durch den tagesumsatz, dadurch das die an dem tag so krass geld reinbekommen rechnet sich das wohl wieder. Bei uns gibts ja insgesamt schon fast 100 vorbestellungen.

SirHorst schrieb:Umsatz durch die MW2 und AC2 etc. verkäufe. 10€ pro spiel, kleines bsp: 40vorbestellungen = 400€ umsatz. 40 spiele die sie an sich vllt nicht an den man bringen könnten.
Hab grad angerufen die aktion ist definitiv auch in NRW erweitert. Er meinte direkt "verdammt woher wisst ihr das alle schon wieder"![]()

aLDi schrieb:Umstellung geht doch nicht. Darauf wurde ich ausdrücklich hingewiesen. Kein Rücktritt von der Vorbestellung, kein 7-tägiges Umtauschrecht keine Wandlung.
Ich geh morgen auch nochmal los und werde Forza vorbestellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen