Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blackdevil4589 schrieb:
Frystil schrieb:
Iro schrieb:
Eigentlich ist Gamestop insgesamt betrachtet, doch sowieso Abzocke.

Klar, GS finde ich wirklich schlecht und viel zu teuer. Dazu kommen die für mich echt grottig gestalteten Läden. Aber die Aktion ist gut, außer es kommt noch ein böses erwachen..

ja, wehe die kommen an dem Tag wo ich mein Spiel abhole mit, joa deine Spiele damals waren ziemlich kacke.. wir wollen 20 Euro drauf...:drunter:

Das können sie nicht machen, dafür haben zuviele tausend Kunden das Angebot genutzt. Da wäre eine Sammelklage im Zeitraum des Internets nur eine Frage der Zeit, und das käme denen teuer zu stehen. Das Angebot war ja nun auch wirklich klar ausgeschrieben, selbst in den Läden hingen überall die Plakate.

Weiss jemand wie lange man Zeit hat die Spiele dann abzuholen? Auf dem gelben Zettel steht was von "Neuerscheinungen werden 40 Stunden nach Erscheinen für dich reserviert". Das bedeutet aber nicht dass da jetzt knapp zwei Tage Zeit habe, und es nach drei Tagen nicht mehr für 9,99€ bekomme oder? :roll:

Hab ich schon nachgefragt. Wenn das Game erscheint und knapp is, wird es 2 Tage für dich reserviert. Nach den 2 Tagen wird es normal verkauft und falls du danach kommst, kriegst du es erst wenn es wieder Verfügbar ist.

Lord EKKA schrieb:
Hab ich schon nachgefragt. Wenn das Game erscheint und knapp is, wird es 2 Tage für dich reserviert. Nach den 2 Tagen wird es normal verkauft und falls du danach kommst, kriegst du es erst wenn es wieder Verfügbar ist.

Die Frage ist nur ob nach den zwei Tagen auch die Aktion erlischt und du dir die 9,99€ dann in die Haare schmieren kannst. Wäre zwar so gesehen eine bodenlose Frechheit, auch weil nicht jeder immer genau dann Zeit hat, aber wundern würde es mich nicht.

So, habe heute auch mal 4 relativ alte Games mit ins Büro genommen um heut Nachmittag in den Gamestop zu fahren.

Sind noch nicht mal richtige Gurken, aber ich bestelle fast nur noch in UK und die dürfen es ja leider nicht sein. :I

So gehen jetzt Call of Duty 3, Scene it Kinohits, NHL 09 und schweren Herzens Kameo den Gang der gerechten um Platz für FORZA 3 und Need for Speed: Shift zu machen :)

Ich könnte natürlich auch vorher noch im Saturn in der Schnäppchenecke schauen, ob da nicht noch was interessantes zu holen ist. :grins:

Gruß

Ja, ein wenig schade war es mir auch um Kameo, Oblivion und GH2, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich sie doch nie wieder gespielt hätte.

dweezzu schrieb:
Ja, ein wenig schade war es mir auch um Kameo, Oblivion und GH2, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich sie doch nie wieder gespielt hätte.

Das habe ich mir dann auch gedacht. Außerdem kann man sich die Games zur Not auch wieder für relativ kleines Geld kaufen :)

Ja...mein Ärger über das Verpassen der Aktion wäre größer gewesen als der Ärger die Spiele nicht mehr spielen zu können.

Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich was davon direkt verkaufe, aber auf jeden Fall wird es sich lohnen.

Ich glaube bei vielen von uns ist es ein Problem Spiele wegzugeben. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine Games abzugeben. Deswegen müssen halt die von meinem Mann dran glauben :D

Soviel Zeit und soviel Geld hinein investiert. Mein Sammeltrieb ist größer. Und im Regal sieht es auch schöner aus, wenn da viele Spiele rumzustehen hat, auch wenn man diese nicht mehr zockt!

Wenn man Sammler ist, klar. Für mich ist ein Spiel, das ich wirklich nicht mehr spielen werde, nur totes Kapital. Damit werden dann die nächsten Spiele finanziert, sonst würde mir das auch zu teuer.

Denke ich mir bei manchen Spielen auch.. TDU ist das beste Beispiel. Wollte ich schon mindestens 4 mal verkaufen oder tauschen. Und habs dann doch nicht getan. Vorgestern legte ich das Spiel nach Monaten wieder rein und hab wieder Spaß dran gefunden ^^

Mal sehen ob ich was mit AC anfangen kann. Hab mich noch nie mit solchen Spielen auseinandergesetzt!

EnemyOfTheStates schrieb:
Denke ich mir bei manchen Spielen auch.. TDU ist das beste Beispiel. Wollte ich schon mindestens 4 mal verkaufen oder tauschen. Und habs dann doch nicht getan. Vorgestern legte ich das Spiel nach Monaten wieder rein und hab wieder Spaß dran gefunden ^^

Mal sehen ob ich was mit AC anfangen kann. Hab mich noch nie mit solchen Spielen auseinandergesetzt!

Bei mir ist oft der Fall das ich spiele verkaufe und nach paar Monate wider Bock drauf habe und dann es wider kaufe.

Zurück
Oben