Freezi
Masterchief
blackdevil4589 schrieb:Frystil schrieb:Iro schrieb:Eigentlich ist Gamestop insgesamt betrachtet, doch sowieso Abzocke.
Klar, GS finde ich wirklich schlecht und viel zu teuer. Dazu kommen die für mich echt grottig gestalteten Läden. Aber die Aktion ist gut, außer es kommt noch ein böses erwachen..
ja, wehe die kommen an dem Tag wo ich mein Spiel abhole mit, joa deine Spiele damals waren ziemlich kacke.. wir wollen 20 Euro drauf...![]()
Das können sie nicht machen, dafür haben zuviele tausend Kunden das Angebot genutzt. Da wäre eine Sammelklage im Zeitraum des Internets nur eine Frage der Zeit, und das käme denen teuer zu stehen. Das Angebot war ja nun auch wirklich klar ausgeschrieben, selbst in den Läden hingen überall die Plakate.
Weiss jemand wie lange man Zeit hat die Spiele dann abzuholen? Auf dem gelben Zettel steht was von "Neuerscheinungen werden 40 Stunden nach Erscheinen für dich reserviert". Das bedeutet aber nicht dass da jetzt knapp zwei Tage Zeit habe, und es nach drei Tagen nicht mehr für 9,99€ bekomme oder?