Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arthur le perroquet schrieb:gelten denn nach wie vor nur mw2 und ac2 ausserhalb nrw oder gehen jetzt alle in ganz brd?!
Mutzi schrieb:Arthur le perroquet schrieb:gelten denn nach wie vor nur mw2 und ac2 ausserhalb nrw oder gehen jetzt alle in ganz brd?!
Ja scheint so.

Komme gerade aus der Stadt und bin 14 Spiele los geworden
Die arme Verkäuferin hat bald die Krise bekommen. Highlight war der Spruch "So und jetzt noch Kameo dass wir normal für 2,50 Euro ankaufen würden"
Und ich wollte eigentlich kaum noch Spiele dieses Jahr kaufen. Wann ich den Krempel spiele ist ne andere Sache. Das Mädchen weiß übrigens auch nicht wie Gamestop das finanziert.
und mir dann statt AC2 Halo3 bestellt 

Sparkster schrieb:So jetzt habt ihr mich auch soweit........wie sieht das nochmal mit Pegi Versionen aus?
Habe hier 2 , Prey & Rockstar Tischtennis , die zwar komplett dt. sind aber halt das Pegi Zeichen haben.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen