Cloud Strife
Trotro
Manche Leute haben echt Vorstellungen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging mir eher um den dummen Spruch jetzt bei denen einen zu kaufen oder Pech zu haben.
Den Pro Controller wollten die nicht weil keine Ahnung.

Naja, was sollen die sonst dazu sagen^^Es ging mir eher um den dummen Spruch jetzt bei denen einen zu kaufen oder Pech zu haben.
Den Pro Controller wollten die nicht weil keine Ahnung.
alter den wollten sie nicht weil du dran rum gebastelt hast, was ist daran nicht zu verstehen
ich kann ja auch keine ps4 abgeben wo ich schon meine finger dran hatte und die siegel ab sind!
werd dann auch zum ende der vorbesteller aktion morgen noch mal hin und 30€ da lassen.
Dienstag Mittag bestellt, heute abholen dürfen. Sie Aktion ist übrigens von Sony und die Gebrauchtkonsolen gehen direkt zurück an Sony. Gamestop darf die Spiele und die Kontroller behalten.
Da ein Händler auch auf gebrauchte Geräte eine Gewährleistung geben muss kann ich mir das nicht vorstellen. Das lohnt sich doch nicht.Ich hatte ja da bislang eine andere Vermutung. Sony hatte ja für die Pro eine temporäre Promo in Europa z.B. mit Horizon Zero Dawn für teilnehmende Händler. Entbundelst das ganze...99€ bekommste direkt, die zwei Gebrauchtspiele wird man vielleicht auch wieder für zusammen 30€ los, die alte Konsole für 150€, Horizon für 60€... als Händler ist man da doch vielleicht schon wieder im grünen Bereich.
Meine Vermutung ist, die Pro hat sich zum Launch einfach nicht wie erwartet verkauft und die PS4 Kunden haben sich eben nicht wie erwartet darauf gestürzt, weshalb schon so kurz nach erscheinen so ein geiles Angebot gemacht wurde.
Das Preisgefüge hat sich mitlerweile auch geändert und die Scorpio soll ja auch Ende des Jahres kommen. Ich hoffe ja immer noch auf eine Modellrevision bei der Pro, kam ja rein gar nicht mit den Lüfter klar. Ansonsten aber, technisch schöne Kiste.
Ja das stimmt schon. Ist aber ein Anfang.Wie hoch schätzt Du denn die Zahl der Pros die bei der GS Aktion über die Ladentheke gegangen sind?
Selbst wenn jeder GS 100 Stück gehabt hätte, dann sind das bei ca. 250 Filialen 25.000 Stück. Das ist nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen