Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mach gerne 100.000 daraus, ist im Gegensatz zur installierten Basis der normalen PS4 dennoch sehr überschaubar.
Ich habe übrigens kein Problem damit das Sony Marktführer ist. Sehe das alles ganz entspannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich in Berlin Neukölln vorbestellt habe, rechne ich allerdings nicht damit, vor Juni eine zu bekommen![]()
Dann müssen wir uns eine teilen, die habe ich auch.Ich deute meinen Bon so, dass ich Nr. 314 von 370 bin. Also 370 PS4 Pro Konsolen im Game Pro Heidelberg. Könnte aber auch was ganz anderes heißen, keine Ahnung.![]()
Wann hast du bestellt?habe meine heute erhalten![]()
Ich denke mir halt, die haben vielleicht doch eine Obergrenze. Oder hast du auch in HD eine reservieren lassen?Dann müssen wir uns eine teilen, die habe ich auch.
Und woher weiß dein Gamestop, dass nach dir noch 56 Pro Käufer kommen?![]()
25.4Wann hast du bestellt?
Gab es beim Umtausch irgendwelche Probleme bzgl. Controller und abgenutzte Sticks? Welche Spiele hast du abgegeben?
Ich hatte einen dicken Kratzer im KlavierLack, aber das hat sie nicht interessiert. Es wurde nur getestet ob sie funktioniert. Die Sticks hatten leichte Gebrauchsspuren. Sie hätten notfalls aber auch einfach den Pro-Controller dabehalten. Bei den Games kann man echt alles abgeben, was nicht auf der Liste ist. Einfach beim Anruf zur Sicherheit nachfragen. FF14 haben sie bei mir z.B. nicht angenommen. Vermutlich weil es ein reines Onlinespiel ist.Gab es beim Umtausch irgendwelche Probleme bzgl. Controller und abgenutzte Sticks? Welche Spiele hast du abgegeben?
Das handhabt dann jeder Shop wohl anders. Hatte einen fetten Kratzer und das hat sie nicht interessiert.Ich warte auch noch.
Ich hätte meine eigentlich schon vor knapp zwei Wochen abholen können, da wurden allerdings auch die üblichen Kratzer in der Klavierlack-Abdeckung bemängelt. Und da sie keine Abdeckungen mehr auf Lager hatten, musste ich eine bei amazon bestellen und auf die nächste Pro-Lieferung warten, die angeblich für nächstens Mittwoch angekündigt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen