Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha ne aber der Bezirk ist voll mit Heuschrecken. Wenn es dort irgendwas auch nur halbwegs günstig gibt, stehen die Leute sofort Schlange. Wenn es im Kaufland nebenan Pringels für 1.29 im Angebot gibt, ist am Abend bereits alles leergeräubert:D Heute früh zur Öffnung um 10 standen auch schon 10 Leute vor dem Laden.

Gab es beim Umtausch irgendwelche Probleme bzgl. Controller und abgenutzte Sticks? Welche Spiele hast du abgegeben?
Ich hatte einen dicken Kratzer im KlavierLack, aber das hat sie nicht interessiert. Es wurde nur getestet ob sie funktioniert. Die Sticks hatten leichte Gebrauchsspuren. Sie hätten notfalls aber auch einfach den Pro-Controller dabehalten. Bei den Games kann man echt alles abgeben, was nicht auf der Liste ist. Einfach beim Anruf zur Sicherheit nachfragen. FF14 haben sie bei mir z.B. nicht angenommen. Vermutlich weil es ein reines Onlinespiel ist.

Ich warte auch noch.

Ich hätte meine eigentlich schon vor knapp zwei Wochen abholen können, da wurden allerdings auch die üblichen Kratzer in der Klavierlack-Abdeckung bemängelt. Und da sie keine Abdeckungen mehr auf Lager hatten, musste ich eine bei amazon bestellen und auf die nächste Pro-Lieferung warten, die angeblich für nächstens Mittwoch angekündigt ist.

Ich warte auch noch.

Ich hätte meine eigentlich schon vor knapp zwei Wochen abholen können, da wurden allerdings auch die üblichen Kratzer in der Klavierlack-Abdeckung bemängelt. Und da sie keine Abdeckungen mehr auf Lager hatten, musste ich eine bei amazon bestellen und auf die nächste Pro-Lieferung warten, die angeblich für nächstens Mittwoch angekündigt ist.
Das handhabt dann jeder Shop wohl anders. Hatte einen fetten Kratzer und das hat sie nicht interessiert.

Zurück
Oben