Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ein wenig getestet.

Das Gerät selbst ist leider viel hässlicher als die originale und vor allem meine MGS5 PS4.

UI scheint etwas flüssiger zu laufen und ansonsten ist die mehrleistung auch eher im Detail zu sehen (wie erwartet). RE7 sieht in VR z.B. schon schärfer aus, aber 100% stabil ist das Bild/die Auflösung auf der Pro auch nicht.

FFXV hab ich auch getestet wegen der vielen Modi: Im high Framerate-mode dreht der Lüfter schon ziemlich auf... In etwa so laut wie die alte PS4 bei MGS5 im Heli bzw. DOOM im Snapmap menü.
Im High-res-Mode hält sich der Lüfter eher zurück, in etwa so Laut wie die alte PS4 sonst bei FFXV wurde. Im 1080p30 mode bleibt die Pro flüsterleise.

Bin im Ganzen zufrieden aber nicht wirklich überzeugt vom Upgrade.

Kann man seine Vorbestellung eigentlich auch relativ reibungslos stornieren ? Ich habe ja die 30€ angezahlt und möchte doch lieber von der Aktion zurücktretten, da mein Umzug schon zu viel Geld frisst ^^. Ich möchte nur am liebsten kein Gutschein

Kann man seine Vorbestellung eigentlich auch relativ reibungslos stornieren ? Ich habe ja die 30€ angezahlt und möchte doch lieber von der Aktion zurücktretten, da mein Umzug schon zu viel Geld frisst ^^. Ich möchte nur am liebsten kein Gutschein

Frag einfach Mal. Bei mir wäre es problemlos mit Geld zurück gegangen.

Davon hab ich mich bei Vorbestellung versichert, da ich auch eine Bar Auszahlung und keinen Gutschein oder Buchung auf den Gamestop+ shice wollte.
Müsst gehen, frag halt lieb. ;)

Weil du immer so akurat und genau bist.
Muss ich dem Pointenerklärer jetzt die Pointen erklären?
Zu was macht mich das dann? :skep:

Also du hast keinen UHD und wunderst dich das du keinen Unterschied siehst:gerri:
Manchmal sieht man ja auch ohne UHD nen Unterschied :D
4K Downsampling hat schon was, aber ein Upgrade auf die Pro lohnt sich dafür nicht wirklich, es sei denn man kommt günstig ran. Und das ein odere andere Game bietet ja auch durchaus ein paar frames mehr, ohne die man im Wissen über deren Existenz nicht leben könnte :)

Mal ne Frage an alle, die ihr PS4 schon getauscht haben:

Ich habe in meiner PS4 eine 1TB Festplatte eingebaut und habe die original 500 GB Platte nicht mehr. Meint ihr es gibt Probleme wenn nicht die original HDD drin ist??

Mal ne Frage an alle, die ihr PS4 schon getauscht haben:

Ich habe in meiner PS4 eine 1TB Festplatte eingebaut und habe die original 500 GB Platte nicht mehr. Meint ihr es gibt Probleme wenn nicht die original HDD drin ist??

Ich habe meine noch nicht getauscht aber gehe mal fast sicher davon aus das es nichts ausmacht. Die werden eh nur prüfen ob das Gerät an sich läuft.

Ob die ganzen "normalen" PS4 Konsolen dann in die Dritte Welt verschenkt werden?
Die stehen in den Läden direkt am Eingang Meter hoch gestapelt mit irgend einem spiel dazu für 189€ glaube wars. :grins:
Es scheint ja genug Leute zu geben die da kaufen und wohl mehr vertrauen in die als Verkäufer haben, als sich in der Bucht oder sonst wo das ganze anzutun. Weis ja nicht ob GS dann noch 6 oder 12 Monate Garantie drauf gibt.

Zurück
Oben