steffen6i
#traditionslos
Dann muss ich morgen wohl nochmal los.Und die Aktion wird am Samstag beendet!
Die zwei Spiele muss ich sicher auch erst abgeben wenn ich die Pro abhole, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich morgen wohl nochmal los.Und die Aktion wird am Samstag beendet!
Bei mir verstauben gerade beide SpieleKauft bitte gleich Horizon Zero Dawn mit. Wie man so hört soll auch aktuell Persona 5 ganz hipp sein und dann verstaubt auch erstmal nix.

gamestop garantiert jetzt jeden kunden der eine pro morgen oder samstag vorbestellt eine konsole bis juni zu aktionskonditionen.
alte konsole muss erst zum kaufdatum abgegeben werden
Bei mir verstauben gerade beide Spiele![]()
...
„Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen“, gab das Unternehmen abschließend bekannt.
hierbei wird aber nicht erwähnt das die aktion eigentlich inoffiziell weitergeht. insofern das alle die sich bis morgen registrieren lassen noch eine pro bis spätestens juni zum aktionspreis bekommen.
pro controller konntest du nicht einfach da lassen?Lol wollen die meinen Controller nicht weil XBox one Stücks drin sind.
Dann sagt der mir entweder kauf ich bei denen jetzt einen (total überteuert) oder hab Pech weil die gleich eh keine mehr haben.
Spacko
Lol wollen die meinen Controller nicht weil XBox one Stücks drin sind.
Dann sagt der mir entweder kauf ich bei denen jetzt einen (total überteuert) oder hab Pech weil die gleich eh keine mehr haben.
Spacko

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen